Heute habe ich nach unserer Ostseereise peinlichst das Auto gepflegt, und was sehe ich da
War direkt beim Händler, ist natürlich in Bearbeitung .
Heute habe ich nach unserer Ostseereise peinlichst das Auto gepflegt, und was sehe ich da
ach du scheiße...........
das sieht nicht gut aus
Jetzt habe ich Angst.
Deswegen musst Du ja keine Angst haben , musst nur nachgucken und deinem Händler Bescheid geben. Sind ja schließlich 10 Jahre Garantie auf Durchrostung drauf, wenn du halt Inspektionen machst. Ist bei mir jetzt auch bloß die 1 und hoffe letzte Tür.
Oi, schön ist das nicht
Soll diee Tür getauscht werden oder soll das nachbearbeitet/nachlackiert werden?
Wird der Ursache nachgegangen, woher die Feuchtigkeit dahin gekommen ist?
Würd mich einfach interessieren, wie Citroen die Reklamation abwickelt...
Ich habe keine Ahnung wie es weiter geht. Also als ehemaliger. Fachmann würde ich sagen, Tür tauschen da der Gammel unterm Falz sitzt. Aber wenn die in Frankreich oder wer auch immer das sagen hat, nur überduschen einläutet, muss ich wohl damit leben.
ja, toitoitoi jedenfalls, dass sich eine gute lösung findet.
Denke schon, Kumpel arbeitet da ja und bin so ziemlich per Du. Mal sehen, wir werden es mit der Inspektion zusammen machen. Ich halte euch auf dem Laufenden
Heute bescheid bekommen.....ich bekomme eine neue Tür verbaut. Wird ende Sept. mit der Inspektion gemacht.
ja, das ist doch ne gute Lösung. Danke für die
info