Hat jemand mal die Link MyCitroën App getestet. Sieht ja erstmal ganz nett aus das ganze und angeblich is mein Cactus auch angemeldet, aber da kommen keine Daten an.
Hat jemand Erfahrungen?
Hat jemand mal die Link MyCitroën App getestet. Sieht ja erstmal ganz nett aus das ganze und angeblich is mein Cactus auch angemeldet, aber da kommen keine Daten an.
Hat jemand Erfahrungen?
Jepp ist gan interessant und zum Teil sehr nützlich für meine Fahrtkostenabrechnung.
funktioniert bei mir problemlos - sowohl unter Android als IOS
Hat jemand Erfahrungen?
hallo, habe mir die app auch gerade runtergeladen. Erklärung siehe bild. Wird wohl erst beim abziehen des schlüssels übertragen
Funktioniert ganz gut musst mit dem Handy oder Tablet über Bluetooth verbunden sein. Ein paar Sekunden nach dem aus machen der Zündung wird auf dem Handy oder Tablet angezeigt das ein Datenpacket übertragen wurde.
Hallo! Ich habe sowohl für iOS als auch für Android die App heruntergeladen und verbunden. Funktioniert wunderbar. Der Verbrauch bei meiner Besseren ist interessanter Weise deutlich höher......
Es gibt für iOS ein Update für Link myCitroen....MACHT DAS UPDATE NICHT!
Es hat die komplette deutsche Übersetzung der App zerschossen! Alles mit englischen "Alias_titeln" bezeichnet!
Habe deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht. Die haben da einen Bock drin!
EDIT: Scan myCitroen geht ausserdem garnicht mehr. Die App will die Daten des Cactus laden, kurz vor Ende stürzt sie jedoch ab! Wat machen die für'n Kacke?
Danke für die Info - habs leider schon geupdatet - gleiches Ergebnis
Ausdrücklichen Dank für die Warnung Catch.
Ohne deinen Hinweis hätte ich mir das Ding heute runtergeladen.
Ein Glück ... mit der Android-Variante bisher keine Probleme.