Hallo zusammen,
ich hatte im März diesen Jahres einen Thread mit dem Titel "Fragen an erfahrene Cactusbesitzer 1 Generation" hier eröffnet.
Nach einer längeren Pause besitze ich nun den Führerschein und würde gerne mal einen C4 Cactus Gen1 (also nicht der facelift, ich will den mit Airbumps ) probefahren um mir selbst ein Bild vom Wagen zu machen.
Also wie fährt er sich, Interieur groß genug für mich, Display responsive genug oder zu langsam für meinen Geschmack etc.
@'pafdaddy' hatte mir netterweise vorgeschlagen das ich Probefahren vorbei kommen könnte. Habe ich weiterhin auf dem Schirm, is aber München und ich komme aus Trier (Zugfahrt 6Std 35Min, Auto leihen könnt ich auch dann wären es 5 Stunden).
Das ist leider etwas zu weit weg, wenn sich niemand meldet oder ich keinen Citroenhändler in der Nähe finde dann greif ich gerne nochmal darauf zurück!
Gibt es hier im Forum noch andere Cactusbesitzer im Umkreis von Trier oder in max 150 km Umkreis die mich mal Probefahren lassen würden? Leerer Parkplatz reicht mir auch schon, mir geht es nur um das Fahrgefühl.
Danke schon mal an alle die Antworten!
Beste Grüße,
Felix