Ja, auch das. Der war nur bei meiner lokalen Zitronenwerkstatt. Und ich hab jetzt mit Zitronen gehandelt... (Sorry, der musste sein.)
Beiträge von Lichtjaeger
-
-
Mir war´s im Endeffekt egal. Hauptsache es wird bezahlt.
Aber gilt diese 5-Jahres Regelung nicht nur für Fahrzeuge vor dieser bestimmten ORGA-Nummer?Keine Ahnung - was ist eine Orga-Nummer, wo steht die? In meinem Fall dachte ich, es wären 4 Jahre, - erst der Meister meinte, nee, es sind 5.
Netter Mensch. -
Der Händler hat es an Citroen gemeldet, hat aber gesagt wir müssen uns schicken, da die 3-jährige Lackgarantie bald abläuft.
...bei mir waren es 5 (fünf) Jahre Garantie auf den Lack. Sonst hätte ich auch keine neuen Türen bekommen können.
Und die hab ich.
-
...ist eine Frechheit und ein Armutszeugnis des Lackierers.Oder eher des Meisters, der das so zulässt.
-
@c.winterlich: Hi, im Rahmen welcher Garantie wurden bei Dir die Türen (vor der Rost-Erkennung? Oder deswegen?) ausgetauscht?
Ich finde das mit dem Rost schon iwie abenteuerlich. Nur an den Türen, nicht an allen, - aber augenscheinlich an fast allen... Ich hab am 10.02. Inspektion, mein Meister ist "vorgewarnt" - mal sehen, was passiert...
-
@Kleegras
Eigentlich wollte ich nicht mehr daran erinnert werden, aber wenn es Dir hilft...
HL_90.JPGHL1_104-108.JPGHL2_63-68.jpgVL1_64-69.JPGVL2_103-107.jpgVR1_133-138.JPGVR2_132-138.jpgDie Bildnamen zeigen an, um welche Tür es sich handelt (VL = vorne links, usw.)
HR ist nicht dabei, da nicht betroffen. Trotzdem wurde die Tür mitgetauscht.Genau, wie bei mir... - ich bin sehr gespannt, muss aber noch bis zum 10.02.2020 warten. Aber - wie erwähnt, die Leute in Brühl sind bisher echt gut und kulant gewesen...