Die ersten P#s sind schon in der Galerie....
Beiträge von OCU
-
-
@ All, kann die Aussagen der Firma Lowtec nur bestätigen. Mr. Edelmann "You are Best". Der Höhenflug meines neuen Cactus wurde gestern defloriert durch aufgeführten Fahrwerksumbau im Zuge des Projektfortschritts. Das Fahrzeug ist schon sehr tief, sportiv und nicht übertrieben in der HiLow3 Street Version. Wer tiefer gehen will nimmt MegaLow bekommt dieses aber auf keinen Fall eingetragen, da sich die Räder dann mit allen verfügbaren Serienbereifungen nicht mehr wirklich richtig ohne umfassenden Karrosserieumbau einschlagen lassen. Habe meine Fahrwerksabstimmung mit 17 getestet und das war mehr als nur grenzwertig, aber Gott sei Dank ist mein beabsichtigter Look kleineren Ausmaßes. Gemäß Wasserwaagenmessung bzgl. Höhe Dachkante vorher und nachher ist er fast 10cm tiefer und fährt sich wie ein Traum. Erste Photos werden folgen. Greetz Laki
-
Tanja / Juergen, habt Ihr die Folienstreifen auf A und C Saeule sowie Tueren entfernt und wenn ja war dies schwierig und war darunter die Originalfarbe?
LG Laki -
Bei Interesse und oder Preisvorstellungen einfach melden!
Greets Laki -
Lumo,
- der erste wurde mit 25mm Tieferlegung, 19 Zoll Radsatz und ein wenig farblichen Akzenten versehen undan einen ehemaligen amerikanischen AK verauessert, der damit vermutlich immer noch Oklahoma unsicher macht. Er wollte ihn nur in Limetten-Chromlook wrappen lassen.
- der zweite Shine wurde nach einem Hageldamage verauessert und gegen einen C3 getauscht.
- der C3 gefiel nicht mehr und der dritte wurde geordert, wird puristisch sein und so hofft man mit einem Minimum ein Maximum erreichen.
Greets Laki
-
Mein dritter Cactus ist heute geliefert worden und endlich kann es losgehen mit kleinen Mods... bis zum PRC in Eupen/BEL ist schliesslich nicht mehr lang hin...wer kommt auch dahin?
Greets Laki -
hhm.....kein Feedback...naja Direktes Zusteuern auf Menschen ist halt nicht so vielen Nutzern des Forums gegeben...Hunderte Themen und sehr viel Blabla um Nichts...werde mich mal anderswo umschauen...dachte, das User ein gemeinsames Hobby teilen und wirkliche Infos bereitstellen...cordi saluti
-
Hey Wippi, wenn nichts dazwischen kommt, koennte ich mir vorstellen, mit meiner neuen Cactus Errungenschaft dort hinzukommen. Man koennte sich ja am ehemlaigen Grenzuebergang Lichtenbusch treffen? So long Laki
-
Wer hat Interesse, in regelmaessigeren Abstaenden in Koeln und oder Umgebung, das Hauptinteressengebiet Cactus zu vertiefen, sich zu treffen, sich auszutauschen und kleine Touren gemeinsam zu fahren.
Greets Laki
-
Greetz @ All
http://www.ebay.de/itm/C4-Cact…bd:g:YtgAAOSwSlBYxR~v@AllYoall Laki
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.