KSport baut GWFW auf Wunsch zu akzeptablen Preisen...
Beiträge von OCU
-
-
-
-
@All,
1. Stahlfelgen original 15" mit Michelin Sommerbereifung ca. 3500km Laufleistung zu verkaufen für 235€ VB.
2. Gewindefahrwerk LowTec HiLow3 Street ca. 7500km Laufleistung (Tieferlegung 70/70) zu verkaufen für 250€ VB.==> Fahrwerk zeigt tlw. Geräuschentwicklung, ist technisch aber einwandfrei. (zu LowTec eingeschickt und durch Ingenieur Abteilung technisch überprüft worden)
Bei Interesse melden per PN.
Greetz Steffen
-
Mal eine ganz belanglose Anmerkung: Das klingt Alles sehr kompliziert....wann wer wie was mitbringt mit etlichen Monaten Vorlauf und Abstimmungsszenarien und dann das Ganze fuer max. 4 Std, um dann wieder die gleiche Anzahl an Personen und Fahrzeugen zu erreichen. So wird man den teilnehmenden Kreis der CFN glaube ich nicht erhoehen koennen, sofern dieses ueberhaupt gewuenscht sein sollte. Wuensche auf jeden Fall weiteres Gelingen und schoenes Wetter. Lieve Fruehlingsgruesse
-
Ok....bis dato also kein weiteres Interessenbekunden an einer fixen Veranstaltung... dann hebe ich die Anfrage für die angedachte Veranstaltung auf...und wünsche Allen ein schönes und unfallfreies Jahr...
PS: Es gibt viele Lokalitäten, wo ein Cactus-Treffen stattfinden könnte, wenn das Ruhrgebiet mehr erwünscht ist. So Long!
-
@All,
habt Ihr evtl. Interesse an einem Season Starter Treffen für Cactus-Fahrer (C3 Freunde geht auch) teilzunehmen ?
Wie letztes Jahr schwebt mir da die Location gemäß Link vor...( cafe-477.de/) und die Anzahl von 6 Teilnehmern lässt sich wohl noch toppen.
Für Essen, Trinken und OO ist gesorgt....jeder braucht also nur sein Gefährt und sich selbst/Freunde/Familie mitzubringen.
Um Feedback bis 310118 wird gebeten.LG Steffen
-
Guten Morgen,
natürlich hast Du recht C...habe mal halt schnell falsch C/P gemacht. Denke das diese Felgen auch bei anderen Herstellern zu finden sind.
Vielleicht "Mangels" o.ä.Kann mich natürlich auch täuschen, aber Mangels baut auch für den Offroadbereich...
-
Wolfrace Stahlfelgen
-
Inhalt gelöscht