Für was ist der?
Beiträge von Heiko
-
-
Ich hänge mich hier einfach mal dran mit meiner Frage, um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen. Also: ich habe die einteilige Rücksitzbank und habe sie bisher nie umlegen müssen, wollte es aber heute einfach mal ausprobieren und habe dazu auch einen Blick in das Handbuch geworfen. Meine Frage: warum muss man die Gurte anlegen, bevor man die Bank umklappt? Wegen der Sensonren? Weil ich ansonsten gemeldet bekäme, dass da ein unangeschnallter sitzt? Und wenn das so ist, warum soll man den mittleren Gurt nicht schließen? Außerdem: warum soll man den Gurt so seltsam um die Kopfstütze "wickeln" (siehe Anhang)? Dann ist ja der Gurt in der Ladefläche im Weg. Fragen über Fragen... Klärt mich auf
-
Ach schön, dass es das Thema schon gibt... wollte es gerade eröffnen. Mir geht es wie den meisten: ich sehe kaum Cactusse und freue mich wie Bolle, wenn ich einen sehe. Da selbst Motorradfahrer und Ex-Entenfahrer kenne ich auch von da das Grüßen. Vorhin beim Einkauf sah ich einen Cactus auf dem Parkplatz und auf der Heimfahrt kam mir ein Türkisfarbener entgegen. Den habe ich gegrüßt (mit Lichthupe und Handzeichen) und er *trommelwirbel* hat zurückgegrüßt
Scheee -
da auch der Hund, von Anfang an eine Rampe bekommt.
Hauptgrund für ein neues Auto ist ein Kofferraum, der groß genug für einen Hund ist.
Also wenn der Kofferraum nicht nur so groß sein soll, dass der Hund eben gerade mal rein geht, sondern du eventuell auch mal noch etwas anderes mit transportieren willst, dann würde ich mich an deiner Stelle - egal wie schön der Cactus auch ist - von der Kaufentscheidung verabschieden und eher in Richtung Hochdachkombi wie Berlingo oder Kangoo schauen. Da kannst du dir auch die Rampe sparen und man kommt auch bequem mit mehreren Personen und Hund und Gepäck z.B. in Urlaub, was ich mir mit 55 kg-Hund im Cactus eher weniger komfortabel vorstelle.
-
Ich war mit meinem Cactus 2 mal bei Citroen wegen des hohen Kraftstoffverbrauchs... hat sich beide mal gar nichts getan.
Ich verbrauche 5,6Liter im Durchschnitt, das kam aus dem nichts...Und ich fahre maximal 130km/h.... trotz des errechneten Verbrauches, tut sich leider gar nichts von Citroen Seite aus
Und der Hauptkaufgrund für das Auto war der geringe Verbrauch -.-Was fährst du denn genau für eine Motorisierung?
-
Von Norev gab (gibt?) es den Cactus in schwarz, Maßstab ca. 1:64. Ist aber mehr Spielzeug wie Sammelstück.
Gruß,
AirbumperAuf ebay geschossen. Das Stück 3,- Euro
-
Interessant, was der Cactus-Fahrer an sich so alles hört
-
@Heiko ... also du wärst der Erste der KEINE Probleme damit hat, grade bei einer so großen Ansammlung von Daten .
Ich will euch ja nicht "enttäuschen", aber ich glaube, ich BIN der Erste
Ich habe jetzt auf meinem 32-GB-Stick meine CDs so drauf, wie es mir Windoofs gemacht hat. Also Ordner pro Künstler, darin Ordner pro Album, darin die Tracks im wma-Format. Der Stick hat jetzt etwa 550 Ordner mit über 5000 Dateien. Auf den ersten Blick fehlt nichts. Sowohl die zuletzt hinzugefügten als auch die Z-Ordner sind alle da, voll und abspielbar. Wenn irgendwo was fehlen sollte, so ist mir die Systematik noch unklar, wo was warum fehlt.EDIT / UPDATE: So, hatte eben im Auto die Shuffle-Funktion an, dann zeigt er in der Übersicht die Gesamtzahl der Titel und da steht bei mir tatsächlich x/3850. Also habe ich "nur" 3850 Lieder auf dem Stick und keine 5000+. Seltsam... Auch wenn ich "Eigenschaften" bei einzelnen Ordnern anklicke, zeigt er mir mehr Dateien als Lieder an. Was ist denn da noch alles drauf. Eigentlich ist mein PC so eingestellt, dass versteckte Dateien angezeigt werden. Jemand eine Idee oder ist das normal?
-
Probier ich später mal aus. Sowohl nach Album-Name als auch nach Aktualität. Jetzt mache ich erstmal den Stick voll
-
Guten Sonntag!
Ich hänge mich hier einfach mal mit einer Frage an, anstatt einen neuen Thread zu starten. Ich bin noch ganz altmodisch mit CDs und LPs und so und da hat es mich schon ein wenig gestört, dass der Cactus keinen serienmäßigen CD-Spieler mehr hat. Ich habe zwar ein Smartphone, aber wie da Musik rauskommt, keine Ahnung ;-))
Dann war ich ganz begeistert, als ich feststellen durfte, wieviele CDs auf einen 32GB-Stick gehen und bin seit Tagen am Rüberziehen
Jetzt habe ich gelesen, dass nur 4000 Titel verwaltet werden? Also ich bin erst bei einem Teil meiner CDs, aber schon bei über 4000 Titeln. Jetzt dachte ich, ich müsse selektieren, wollte aber erstmal ausprobieren.
Stick rein und es ging recht flott, bis der Cactus mit der Musik gestartet hat. Zumindest in der Anzeige zeigt er mir alle Alben von A wie Abwärts bis Z wie ZAZ an. Hat sich was an den 4000 geändert oder wie selektiert der Cactus die 4000 aus?
Gruß aus Rheinhessen!