Also ich bin in der Gruppe "Citroen Cactus Fan Club Deutschland". Da es eine geschlossene Gruppe ist, denke ich nicht, dass man die Bilder extern sehen kann. Aber eigentlich sind nur 18 Cactusse zu sehen, die nebeneinander stehen
Beim nächsten Mal will ich auch dabei sein. Aber - habe ich das hier oder bei fb gesagt? - jetzt bin ich auch schon ganz durcheinander... auf jeden Fall fände ich eine Ganztagesveranstaltung oder gar ein Wochenende schick... für zwei Stunden Treffen sechs Stunden oder länger fahren ist nicht so prickelnd (auch wenn ich gerne in meinem Cac-tüs fahre). Auch dass es ein Sonntag war, war eher schlecht, wenn auch demokratisch abgestimmt. Wäre es ein Samstag gewesen, hätte ich die Gelegenheit wenigstens nutzen können, um das Restwochenende in Köln oder so zu verbringen. Wie ist eigentlich Oberhausen als Location entstanden? Kommt die Orga von da? Ist es Zufall, dass Musketier auch in Oberhausen ist? Sollte man die nicht mal einladen, wenn es wieder dort stattfinden sollte?