Freespacer: Kannst Dich ja mal melden, wenn Du im Norden bist. Wir haben da aber auch zeitweise Urlaub. Vielleicht passt es ja
Beiträge von Blackpump
-
-
Hi,
anbei liegt ne Enten-Variante von Fuerteventura. Hat ne Freundin gesehen und aufgenommen, da sie meine Enten kennt.
Viele Grüße
Ecki -
wir freuen uns immer wenn wir im Raum Kiel, RD-Eck mal einen sehen und grüßen natürlich sofort und wild gestikulierend
-
-
Hallo,
ich habe mir den o.a. Dachträger aus eBay-Kleinanzeigen geholt und vorhin testweise verschraubt. Passt
Vielen Dank für den Hinweis.Hab mir auch noch die Thule ProRide 951 Fahrradträger gebraucht aus den Kleinanzeigen geholt. Hier warte ich allerdings noch auf die Nuten-Adapter, die benötigt werden. Mit der Klemmung unter dem Träger passt es nicht, weil der sehr breit ist.
Viele Grüße
Ecki -
Hi,
bin noch ziemlich neu beim cactus und den erfahrungen mit dem Navi.
Hab festgestellt, das die Straßenauswahl gefühlt ein Eigenleben hat. Was ich meine ist:
Wenn ich z.B. auswähle:
Stadt: Hamburg
und Straße: Billstraße wählen möchte
kommt schon ab "Bills" der Eintrag Billstedt ohne weitere Auswahl.
Wenn ich bei Bill die Liste aufrufe kennt er allerdings die Billstraße.Bei anderen Städten/ straßen hatte ich den effekt auch schon.
Gibt es da einen Mechanismus zu (den ich noch verstehen muß) ?
Viele Grüße
ecki -
Hallo,
hab das Thema jetzt erst entdeckt.
Gibt es auch eine in schwarz ?Wo bekomme ich die her ?
vg ecki
-
Hallo,
wir sind seit gestern stolze Cactusbesitzer und wollen in Kürze Fahrräder transportieren. Ich habe im Keller nco verschiedene Dachträger für Reling. Was sagt eure Erfahrung. Benötigt der Cactus sehr spezielle Dachträger wegen der breiten Relingform ? Ich werde das wohl erst am WE in Ruhe testen können. Bisher habe ich nur vom Thule Träger gehört. Gibt es noch andere Empfehlungen ?
Viele Grüße
Eckart -
Hallo,
ich habe gerade einige Beiträge hier gelesen.
Von mir gibts auch noch ne Anmerkung zu: wirkaufendeinauto.deOhne die würden wir unserem Cactus noch gar nicht so Erwartungsfroh entgegensehen !
Wir wollten einen VW Fox verkaufen, um auf den Cactus umzusteigen. Marktwert ca. 4.600
Händler hätten maximal 2.800 gegeben. Trotz Kenntnis vom Gebahren von wirkaufendeinauto. de Wagen schätzen lassen (ca. 4.450)
Dann wurde beim Termin festgestellt, dass der Wagen an 2 stellen größere Lack- und Spachtelarbeiten hatte. Das führte zur Abwertung auf ca. 2000€
Wir haben dann über den Brief über Vorbesitzer herausbekommen, dass der Wagen 2 kleinere Unfälle hatte und hatten Glück, dass wir den Wagen bei einem Händler "unfallfrei" gekauft haben.
Er hat ihn zu einem sehr guten Preis zurückgenommen und wir konnten uns auf Cactus-Suche machen.Dafür hat sich der Weg gelohnt.
vg ecki