Beiträge von Erwin60

Pizzicato

Habe mich bereits entschuldigt und ich hoffe, dass damit wieder ein "normales" Forumsdasein für mich möglich ist!?

Brauch ich nicht ausbauen. Weiß auch so, dass ein Auto (egal welcher Marke) an neuralgischen Punkten relativ schnell Rost ansetzt.

Karosserien sind da ja an für sich doch gut behandelt (auch verzinkt), damit es erst nach Jahren zu einem ev. Rost kommt.

Hallo Celinchen, u.a.

ich wollte sicherlich niemanden zu nahe treten!! Sorry, sollte jemand das so aufgefasst haben!

Meine, dass sicherlich viele den Cactus gekauft haben und von dem "Rostproblem" noch keine Ahnung hatten. Und wenn doch, muss ein jeder selbst entscheiden.

Eine Frage, sind es wirklich nur die Türen oder ist der Rost auch bei anderen Fahrzeugteilen ein Thema? Schon klar, dass sich nach einigen Jahren Rost bilden kann.

Ist der Cactus verzinkt? Dann sollte ja der Rost an und für sich kein weiters Problem sein.

Echt super, dass es diese hervorragende Forum gibt.

Wie gesagt, sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt/gefühlt hat!! War 100%ig nicht meine Absicht.

MfG.
    Erwin

DANKEDANKEDANKEDANKE für diese vielen INFOS in diesem Forum - speziell dieser Beitrag Rost in den Türunterkanten.

Wollte mir ein Cactus gebraucht kaufen (Citroen C4 Cactus 1,6 BlueHDI 100 ETG Feel, 2/16 mit 11.600 km in Banquise-Weiß.

JEDOCH............................. Rost usw. bei so jungen Modellen.........geht gar nicht.

Da fahr ich lieber mit meinem Renault Megan Grand Tour aus 11/2010, 120.0000km und OHNE einen Rosttupfen weiter.

Leider, Cactus hätte mir echt gefallen, da er einfach speziell ist!

DANKE nochmals und
    mfG.
    Erwin