Wie schaut's denn nun aus mit der Verpflegung für das Treffen? Soll jeder sein Zeug selbst mitbringen? Wenn ja wer könnte denn Grill und eventuell Pavillon besorgen?
Beiträge von Rico
-
-
Also ich würde Würstchen, Fleisch und nen Nudelsalat mitbringen.
-
Also ich fand die Abstimmung vom letzten mal ganz praktisch so konnte halt jeder reinschreiben was er mitbringt.
-
Na toll jetzt steh ich 2 mal drinn einmal mit Enrico und mit Rico
-
die Umfrage dreht sich erstmal um April oder Mai. Im Moment steht es 14:1 für Mai
-
Allerdings wäre es bestimmt besser über das Datum und Ort wieder abzustimmen so wie das auch beim letzten treffen in Oberhausen gemacht wurde. Da gab es ja mehrere Tage zur Auswahl.
-
Wäre für beides zu haben Oberhausen war schön nur vom Wetter her hätte es besser sein können. Bergheim ist auch eine coole Location.
-
Huhu
Auch von mir nochmal ein danke an die Teilnehmer. War ganz lustig im gemütlicher Runde. Die Location war echt Top. Netter Gastwirt, Speisen und Getränke waren auch supi. Cool finde ich da den Platz den man hat wenn man mal etwas größeres vor hat. Sollte man sich echt merken für schöneres Wetter.
MfG Rico
-
Bin ja mal gespannt ob noch ein paar mehr Leute kommen, das Wetter soll ja trocken bleiben laut Bericht.
-
Huhu
Ich habe auch vorne und hinten Bügel. Probleme gabs bei mir bisher aber nur mit den vorderen Sensoren, wurde aber von Musketier anstandslos behoben. Die hinteren haben bis jetzt noch nicht rumgezickt. Die Bügel sind bei mir allerdings schon beim Kauf drann gewesen.