moin moin,
Ich frag mich ob de cactus eigentlich ne Alarmanlage hat von Werk aus, oder ob da was modell passend was nachgerüstet werden kann...
Weiss wer was?
*pieppiep*
moin moin,
Ich frag mich ob de cactus eigentlich ne Alarmanlage hat von Werk aus, oder ob da was modell passend was nachgerüstet werden kann...
Weiss wer was?
*pieppiep*
Meine 2
Die cbr steht aber zu verkauf.
Ich frage mich gerade wo ihr eure cam verbaut bekommen habt? Vom Winkel her hab ich nen ganz anderen Platz
mal doof gefragt... Display Helligkeit mal versucht zu ändern?
(Bitte nicht hauen )
Wenn die Kratzer leicht fusselig wirken geh Schritt für Schritt mit nem fön drann.
Nicht Heißluftfön!
Kleiner Trick von meinen Lehrjahren
herzlichen Glückwunsch,
Bin zwar erst seid paar Tagen Mitglied aber hätte nix dagegen wenn noch da bleiben würdest, vllt. Hast du welche Tipps mitzuteilen wo du noch weisst, wäre ja von Vorteil ☺
Und schade dass dich zwar unentschieden hast, aber ausgerechnet der Wagen war vllt. Ein Pechvogel nach all dem was passiert ist. (Hast noch schnell den richtigen Parkplatz gefunden gehabt fürs Bild )
Mfg aus Pforzheim
Ja das kann gut möglich auch ein Grund sein. Hatte bisher noch keinen eigenen wagen mit armlehne
Also zu meinen Maßen
1.78m und 98kg mit winterjacke...
Meine Freundin ist mit 1.62m und schlanke Figur (ich kann mir ihr Gewicht einfach nicht merken )
Immer recht flott beim anschnallen. Ihr stört z.b. die armlehne nicht.
Ich weiss nun nicht wie du gebaut bist. Aber für jmd breiteren wie mich ist das glaub nix
hab nun mein cactus seid ner woche und hab mir den armster2 dazu gekauft und vor 2tagen montiert.
Also gute Verarbeitung, kein quietschen schöne annehmen Oberfläche doch etwas ungewohnt wegem Platzmangel was ich nun verspüre.. muss den immer hochklappen um an den gurtverschluss ranzukommen oder an die Handbremse.
Werde noch die Woche es auskosten und dann entscheide ich mich ob es doch nicht ausbaue. Werde dann mit den 4 löchern klarkommen müssen die nun entstanden sind