Welche Tasten hast du denn gedrückt?
Gruß,
Airbumper
Propeller auf minus bis der Propeller komplett leer ist. Auto taste leuchtet auch nicht mehr auf. Dachte dass stimmt so nun?
Welche Tasten hast du denn gedrückt?
Gruß,
Airbumper
Propeller auf minus bis der Propeller komplett leer ist. Auto taste leuchtet auch nicht mehr auf. Dachte dass stimmt so nun?
mal ne doofe Frage, hab mein cactus seid Beginn 2017 und soeben 50km auf Autobahn gefahren, beim nächsten stau dachte ich mir "ha ja 10°C Außentemperatur, da könnt ich ja ruhig die lüftung ggf. Klimaautomatik ausschalten!" Öhm ja wie? Hab die lüftung ganz ausgeschaltet und nun lüftet es mehr ? Was macht ich nun falsch?
ist die Schrift geklebt oder gesteckt?
Danke lumo ein Tick zu spät bin soeben fertig geworden und danke auch den anderen. Hab noch rest Folie und überlege noch wohin damit
jmd ne idee? Vllt cactus Schrift von Chrome auf rot?
Edit nach 10min: okay Schriftzug folieren blöde Idee. Is nicht mal gschwind gemacht
Hab Soeben eine interessante Entdeckung gemacht.weiss jmd was das für ein knubbel ist unterm Spiegel?
Ich wollte rot matt und bin über carbon gestolpert und dachte mir die Fehler die man beim verziehen macht kann durch die Struktur gut vertuscht werden.
Und die frage war damit leider nicht richtig beantwortet. Danke für die Rechtschreibkorrektur. Ich geb mir da als wenig Mühe
Ich habe mir heute soeben mal daran getraut selbst zu folieren, schaut ganz gut aus bis aufn Loch . Deshalb werden ich morgen früh mich nochmal daran trauen. Mal ne Frage an unsern thread Herstellers, hat dein folienmeister von in nach außen gearbeitet oder von außen Richtung Tür?
Geh mal mit nagellackentfer ran an die Scheibe aber bitte nur an die Scheibe. Sonst hast im Handumdrehen matte stellen im Lack wo nur noch mit Polieren wieder gut bekommst
oder nimmstn sauberen ceranfeldscharber
hab heute mittag was lustiges entdeckt, ich habe ne doppelgarage und lackieren hinundwieder mal auch was privat zuhause, in dem Moment wo ich reinfahren wollte hatte mein dad den Kompressor am laufen gehabt, und schwubs kam die meldung "parkassis deffekt" ... Ich denke mal das kommt von undefinierbaren Vibrationen dass sich das teil abschaltet.
Ich hab den wagen gebraucht gekauft, war ein Mietwagen von Sixt in Mannheim. Kann es vllt. Möglich sein dass die Türen schon getauscht wurden? Und woran kann ich das nun festellen?