Beiträge von VauefF

... ich habe nichts über Fahrer geschrieben die vorausschauend fahren.
    Wenn mein
    post ein "Pauschal - Urteil" sein sollte, ... bitte vielleicht liegt es an der Lesart.
    Mich wundert nur, wie gleich auf jemanden "eingedroschen" wird, der sich traut mal den Finger in die Wunde BAB - Fahrerei zu legen.
    Ich habe mich, seit ich mein jetziges Auto bewege,
    entschleunigt. Das heißt, ich fahre in der Regel auf der Autobahn mit Tempo 130. Und selbst bei dieser Geschwindigkeit kommt es vor, dass wegen im obigen post aufgeführten Lenker, man schon die ein - oder andere Vollbremsung hinlegen muss

Mahlzeit,
    Leute, die auf der Autobahn mit 105 rumeiern (nur um Sprit zu sparen!) sind dann auch meisst noch der Meinung, sie dürften plötzlich zum Überholen nach links ausscheren (natürlich dann auch weiterhin mit der gleichen Geschwindigkeit fahren = bloß nicht schneller, man könnte ja ein wenig mehr von dem guten Zeug verbraten)
    Diese Spezies liebe ich

Bei der kleinen Heckscheibe finde ich eine Entfroster-Funktion ohnehin entbehrlich. Und nur weil man die Spiegel frei bekommen will die Heckscheibenheizung einschalten zu müssen, ist eine ziemliche Energieverschwendung.

Zum ersten "Problem": Da ziehst du die Drähte von der Scheibe ab!
    Zum Zweiten eine Frage: Hat mal jemand die Prozentzahl der
    Energieverschwendung berechnet?

Mein obiger Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten ... ;)

FF
    Volker