Ja, das stimmt (ich meine jetzt nicht dein Nichtbedenken )
optisch macht so ein externes Gerät wirklich nicht viel her.
Beim cactus kommt m.E. dann nur die linke Seite des Armaturenbretts als Installationsort vor.
Beiträge von VauefF
-
-
Selbst wenn so eine Aktion möglich wäre, würde ich mir das reiflich überlegen.
Der Kostenfaktor sollte bedacht sein.
Ein gutes Navi mit "lebenslangem" Kartenupdate gibt es schon für "kleines Geld" -
naja laut wiki ist die coming home funktion die , das wenn man das auto verlässt die scheinwerfer und rückleuchten noch einige sekunden nachleuchten.
die leaving hme funktion ist laut wiki, das wenn man zum auto kommt, und mit der funkfernbedinung aufschliesst wiederum die leuchten angehen, so das das umfeld des autos etwas ausgeleuchtet ist.Ja, und eben diese (eine ähnliche) Funktion gibt es beim Cactus auch.
Guckst du hier:
Interessante Artikel in und um den C4 Cactus ---- Beitrag # 30 (Bilder aus der BA) oder BA Seite 40 oben Mitte -
Nööö,
das ist wohl bei allen neueren Modellen so serienmäßig.
lG
Volker -
Grad mal ein wenig OT:
Im letzten Jahrtausend bei einer Probefahrt mit einem Ford. Der Händler saß mit im Auto. Beim allfälligen Einlegen des Rückwärtsganges kratzte es vernehmlich.
Bevor der Freundliche den Spruch vom "schönen Gruß ans Getriebe" loslassen konnte, kam von mir: "Da war wohl noch'n Grat dran" -
Moin,
also ich meine, dass bei folgender Aktion ....... also als hinten heranfahrender finde ich diese LED-Lampe nicht so toll.
... man eh Abstand halten sollte. Wenn Jemand vor mir seinen Rückwärtsgang einlegt, gehe ich davon aus, dass der Rückfahrscheinwerfer bald wieder aus ist. Der vor mir Fahrende hat die Funzel ja nicht dauernd an
Aber, das meine ich nur
und der Mehrheit hier wünsche ich einen Guten Rutsch
Volker -
Danke für die Info
und
somit wären wir auch wieder Topic (beim Thema)
lGuegR
Volker -
Damit wir mal wieder in "Topic" kommen:
Hat jemand eine Ahnung, wie lange im Augenblick die aktuelle Verweildauer hier im Wartesaal ist?
lG
Volker (ja ich habe gesehen, dass es einen Lieferdauerthread gibt. Der ist aber schon reichlich alt ist ) -
wann ist der test denn beendet ?
... ist doch klar, wenn das Fahrzeug seine 100.000 km zurückgelegt hat!
siehe auch post 11
wie scheibt lumo77 doch so richtig: Alles lesen! -
Na, das ist ja mal eine preiswerte Alternative zum "Centartikel" des TE
Zumindest werde ich mir mal das Original nachbasteln für den neuen "..."