Das sind ja mal Aussagen (#25 & #26) mit denen man ich was anfangen kann.
Danke!
Beiträge von VauefF
-
-
ich habe mir bei ebay die "ARMSTER 2" bestellt und auch bekommen. kein scheiß oder schrott, passt einwandfrei, sieht gut aus, mit einen fach innen, münzhalter und kugelschreiber, auflageverlängerung nach vorn und schrauben fehlten auch keine. der preis. 93,95 euro. einbauzeit 0,5 stunden mit einen bier!!!!!!
Hallo,
beinhaltet die serienmäßige Armlehne auch die o.a. Goodies (>> .... fach innen, münzhalter und kugelschreiber, auflageverlängerung nach vorn ... <<) ?
Schon mal danke für die Auskünfte ...
lG
Volker
P.S.: Im Duter klappe ich die MAL i.d.R. beim Anschnallen auch nach oben ... -
Der Preis ist eher entscheidend, ansonsten wäre der Thread hier sinnlos.
Ich habe z.B. einen Ausnahmevertrag (Flottenvertrag).
Keine Kilometerbegrenzung
Keine Fahrereinschränkung
Vollkakso500 € im Jahr.
Moinsens,
es wäre m.E. aber auch sehr sinnvoll, bevor man einen Preis hier einträgt, auch die Prozente, mit denen man unterwegs ist, hier zu nennen.
Oder spielen die bei einem "Flottenvertrag" keine Rolle?
lG
Volker -
Mein Persöhnliches Fazit:
Der Cactus (zumindestens bei Mir) Pfeift nur wenn er durch eine recht hohe Zuladung in die "Kniee" gegezwungen wird.Moinsens (so viel Zeit muss sein ),
Du solltest vielleicht jetzt mal die Bodenfreiheit (beladen #4 und unbeladen ermitteln). Möglicherweise ist das Pfeifen dadurch begründet.
lG
Volker -
Von welchem Einbau? Oben ist doch ein Foto vom "Einbau". Und der Bericht geht so: Abdeckung ab, alte birne raus, neue Birne rein, abdeckung drauf. Ergebnis siehe oben.
Wo steht das denn??? Ich hatte den Text sofort geändert, nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe!!!
Der Ursprungstext war zu dem post #15 gedacht. -
Da werde ich mir dann sowas wohl nicht ordern.
-
M;oin,
25 % Nachlass habe ich bei meinem Händler auch bekommen. Dazu sind meine georderten Extras billiger geworden und werden, sofern nötig, kostenlos montiert.
Fußmatten und eine Ente und ein Cit. - Basecap (ich bin Sammler) sind auch dabei, für "ümme".
Obendrein hat mir der Händler 1.000 €uro mehr als der Dacia - Händler für mein jetziges Fahrzeug geboten. -
, wie philosophisch!
Man dreht die Rückenlehne des Stoffsitzes zurück, stellt die hinteren Fenster auf Durchzug und genießt einfach mal, wie die französische Ja-oder-Nein-Schwarz-Weiß-Vorstellung in ein angenehmes Grau übergehtund ...
Genial, die haben es verstanden!... du aber auch
-
Wirklich???Ich habe eine 2 Liter Flasche Scheibenreiniger im Kofferraum liegen. Mit dieser habe ich knapp 10 mal aufgefüllt. Also mehr als 200ml fasst mein Behälter in keinem Fall.
Da würde ich glatt mal versuchen den Behälter wirklich zu leeren (die alte Ansaugmethode ) Und dann nochmal auffüllen inkl. Messung.
Evtl. hat das Ding eine Verformung oder die Leerung kann durch irgendwelche Umstände nicht erfolgen ...
Frage: sitzt der "Entnahmepunkt" der Reinigungsflüssigkeit an der tiefsten Stelle des Behälters oder wird per Schlauch unten im B. entnommen? -
Das hatten wir erst vor Kurzem.
Im Handschuhfach gibt es schon seit längerem keinen USB - Anschluss mehr.
Auch nicht im RC!