Km 148.000 - Service+Motorfehler an: Diagnose: Pumpe vom Eloystank defekt - ganze Einheit muss getauscht werden
Mein Auto scheint den Kontakt zur Werkstätte zu genießen
Km 148.000 - Service+Motorfehler an: Diagnose: Pumpe vom Eloystank defekt - ganze Einheit muss getauscht werden
Mein Auto scheint den Kontakt zur Werkstätte zu genießen
Hatte das schon jemand: Feder vorne links gebrochen - gestern noch langsam in die Werkstatt gefahren - einmal schauen wie die Reparatur ausfällt - Bj 2014 Km: 141.000
Aber nochmal nachgefragt: das empfiehlt auch Citroen irgendwo offiziell?
"Citroen offiziell" weiß ich nicht, mache meine Inspektionen in einer freien Werkstätte
Gegen die Ablagerungen an der Einspritzdüse empfehlen einige Werkstätten die Zugabe eines Additivs zB Tunap 988 in den Adblue Tank - ist glaube ich im Forum schon beschrieben worden
Erstzulassung Nov. 2014, steht seither immer im Freien, -23° heuer im Winter, im Sommer auch +33° - speziell gepflegt habe ich die Airbumps bis jetzt nicht...
Hoppla, zuerst auf der rechten Seite entdeckt, dachte es ist eine mechanische Sache gewesen, dann auf der linken Seite das Gleiche. Auch die Airpumps scheinen nicht für die Ewigkeit konstruiert zu sein.
Hallo, habe das Modell Crub der Fa. Farad, 430 lt, ca. 180 m lang auf die o.a. Thule Träger, man muss die Antenne tauschen mit einer etwas kürzeren, da die Box sonst in Kollision mit der Antenne geht, dafür ordentlich zusätzlicher Platz; was mir erst heuer aufgefallen ist, mit Dachbox hat das Navi Probleme, die Position zu finden - kann Zufall sein.
Tankgeber gewechselt, ist eine kleine Pumpe mit Schwimmer, alles ein Teil lt. Auskunft Werkstätte. Die Anzeige zeigt immer noch 3/4 voll, obwohl gerade vollgetankt. Werkstatt meint, die Tankanzeige muss sich erst resetten, hat da ein Forumsmitglied Erfahrung?
Easyainge: ich spekulier mit dem neuen C4, diesmal warte ich aber ab, war schon unfreiwilliger Betatester beim Cactus
Gleicher Kilometerstand, gleiches Problem: 113.720 km nach dem Tanken: Motorfehler-Fahrzeug reparieren lassen; Zündung aus und an, Motofehler verschwunden; beim neuerlichen Tanken zeigt jetzt die Tankanzeige nicht mehr richtig an, bzw. ist bei 3/4 eingefroren, egal ab vollgetankt oder nicht. Restweite wird auch auf 3/4 berechnet. Ab in die Werkstatt.
Bosch Aero Twin A199S - da lässt sich die Düse mit einer Stecknadel justieren
g