Jep dann habe ich den fehler gemacht und es an NEU/ALT ausgemacht anstelle Klimaautomatik/Klima manuell.
Heiß jedoch trotzdem das die besagte fehlende Heizleistung wie stefv schreibt nicht an dieser Abschaltautomatik liegen kann. Da an der stelle vermutlich eben die Engeriesparmaßnahmen an der Ampel oder eben im Stand gemeint sind wo der Motor NICHT läuft.
Weiß von der Citroen-Werkstatt das der Cactus einen zwischenspeicher nutzt für den Anlasser (S&S) und ist dieser eben aufgebraucht/kritisch macht er den Motor an oder geht in den Energiesparmodus. Kann man sich wie aus dem Car/Hifi mit den Powercaps vorstellen diesen zwischenspeicher. Möchte aber ergänzen das ich noch nicht weiter nachgeforscht habe wo diese sitzen oder ob dieses wirklich stimmt!
Also so wie ich die Anleitung verstehe, hat dies nichts mit Start Stop zu tun. Den Link den du bereits gestellt hattest (http://service.citroen.com/ddb…s/9999_9999_197_de-DE.pdf Seite 140) beschreibt doch eindeutig, dass während der Fahrt bei Bedarf Verbraucher zur Entlastung der Batterie ausgeschaltet werden und später wieder eingeschaltet werden können.
Nach dem Motto: "Oh je der Batteriestand ist gerade sehr niedrig, deswegen deaktiviere ich (die Systemsteuerung) während der Fahrt die Heizung und co, um die Batterie etwas intensiver aufzuladen."
Die Hinweise bzgl. Start Stop (Abschaltung um Innenraumtemp. zu gewährleisten) werden in einem anderen Kapitel der Bedienungsanleitung (Seite 108/109) erwähnt.