Also der Cactus ist ein super Auto. Ich hätte da einen zum Verkauf Türen sind auch schon entrostet. Leider musste ich das selber machen weil ich mit der Frist einen Monat drüber war keine Garantie mehr und von wegen Kulanz von Citroen. Wie gesagt ich habe einen zu verkaufen 7000€
Einen Citroen C4 Cactus 1.6 BlueHDI 100.
Beiträge von peter34
-
-
mach es nicht
-
Sieht ja richtig gut aus wieviel km haben die gehalten.? Meine waren gerade mal 34000 km Trauf.
-
Hallo Tobitobsenn
Das habe ich auch gelesen aber wenn du die Scheiben montierst wirst du merken das 90Nm nicht sehr fiel ist. Und 300 Nm wie von JensB1976 seiner Tabelle zu fiel
Ich habe noch einen Polo 6n2 der ist etwa die gleiche Gewichtsklasse und da muss man die Radlager mit 125 Nm anziehen was ich auch getan habe Auto läuft wunderbar. -
Weil bei meinem auch das Radlager in der Bremsscheibe ist und wenn man neue scheiben traufmacht man die Achsmutter lösen muss
Hat mir jetzt einer das Drehmoment Danke. -
Hallo kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Achsmutter hinten an meinem
Cactus 1,6 BlueHDI 100 sagen. Ich möchte meine Bremsen richten und weis leider das Drehmoment nicht.
Danke euch schon mal im voraus. -
Sag mal lumo wo hast du die Übersicht Bilder her. In der Diagbox habe ich nichts gefunden. Ichsuche auch Reparatur Anleitungen für denCactus.
-
Danke für die Info. Ja ich mach mir so meine Gedanken weil dasAuto 90% nur Kurzstrecken Gefahren wird. Aber die 100000km Hören sich gut an.
-
Wo sitzt das AGR Ventil beim 1.6 BlueHDI 100 und hat einer von euch schon Probleme mit dem teil
-