Meine kenne ich ... aber ich erkenne keinen Zusammenhang zu den Angaben auf der MAPS Seite von Citroen. Weis also nicht, ob meine die Aktuelle ist oder die auf der Seite
Beiträge von DerLipper
-
-
Hat denn jemand die AKTUELLE Versionsnummer für die Karten ?
Wäre ja doof den Aufwand zu betreiben und man hat die Aktuelle VersionDanke
-
@lumo77 Lass dir in der Werkstatt kein A für ein B vormachen. Entweder der Wagen kommt ordentlich zurück oder er bleibt da.
Ich freue mich schon auf meinen ersten offiziellen Termin .... überlege aber auch schon von vornherein eine andere Werkstatt zu nehmen. -
Ursprung der Firma Rehau
https://www.google.de/url?sa=t…g2=Gvkuz8Vb0esjKpI0YwMlww -
Hallöle
Was ist denn im Moment die aktuellste Version ?
Man kann leider nicht erkennen welche Version Online zur Verfügung steht ... Oder doch ?
-
Ob das seriös ist weiß ich auch nicht.
Hab da auch kein gutes Gefühl.Ich war mit meinem Vorgänger da .... 8.000 im Netz und 1.500 !!!! beim Gespräch ... Du glaubst nicht wieviel Beulen ein Auto haben kann .... selbst in einem Glasdach
-
Bei wir kaufen dein Auto steht 11658 Euro
Dieser Verein verarscht die Leute nur .... Fahr hin und Du bekommst max die Hälfte
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
ich hätte eine gelbe, die passt aber net zu meinem roten cactus. . würde gern tauschen
Minnie suchte am 02.12.2016
-
Der Cactus dagegen ist total in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.
Meiner auch
Alles läuft super .... habe die Klimaautomatik immer auf 22,5 ° ..... Morgens Gebläse auf das Fenster und Ruck Zuck ist warm