Genial!
das Grün gefällt mir sehr gut
Beiträge von Pyron1988
-
-
Das stimmt, jetzt wartet man so lang, dann bekommt man den Endspurt auch noch hin!!^^
-
So, heute mal neugieriger Weise bei meinem CIT Händler angerufen...
Liefertermin hat sich verkürzt, nächste Woche kann ich meinen kleinen endlich holen!!!!!!!!
Woohooooo
Diese Woche jetzt wird bestimmt unerträglich...... -
Schönes Modell....dann mal ein gutes warten und viel Spaß hier im Forum
Bei mir sind die acht Wochen bald rum und noch leine Nachricht werden wohl doch die angekündigten 12
-
So geht es mir auch.... bin sehr gespannt... allerdings wurden bei mir 12 wichen Lieferzeit angegeben, damit habe ich erst die hälfte... aber naja... wie ich hier überall lese, lohnt sich ja das warten
-
Dann bin ich mal gespannt, meinen habe ich auch am 27. 1 bestellt
-
Stimme euch zu, wobei das schwarz weis super zu meinem Cactus passt
Aber ich denke ein klein wenig "freudiger" kann es werden.....
Aber vielen Dank für deine Mühe, finde das Forum echt super, und die neue Mitgliederkarte find ich auch cool!^^ -
Super, dann mal viel Spaß
-
Ich weiß was du meinst, habe den gleichen thread gelesen.... naja.... es muss in der heutigen Zeit klar sein, dass es für verschiedene Bedürfnisse, auch verschiedene KFZ Modelle gibt. Und dass der Cactus kein Alleskönner ist, ist klar. Will er ja auch nicht. Aber wie du sagst, wir schweifen ab.... die Diskussion kann man glaube ich Tagelang führen
-
Danke für deinen Bericht.... hatte schon Zweifel, weil ich meinen mit Glasdachbestellt habe.
Oh Mann wird Zeit, das er endlich kommt
Mit jedem Tag und jedem eurer Erfahrungsberichte wächst die Freude