Beiträge von ta_ett_kort
-
-
das Thema wurde schon mal hier im Forum diskutiert, schau dir mal die folgenden Threads an:
https://www.cactus-forum.de/in…ight=kofferraum#post16659
-
lumo77:
Danke für die moralische Unterstützung, es scheint ja wirklich nicht oft aufzutreten, wenn wir bis jetzt nur drei Meldungen diesbezüglich haben. Ansonsten wäre eine Reboot-Taste a la CTRL-ALT-DEL wohl nicht schlecht... -
Tatsächlich, nach der Arbeit auf der Heimfahrt ging die Heizung wieder, ebenso bei einer weiteren Fahrt am Abend. Auch heute alles o.k., als ob nichts gewesen wäre, hoffentlich bleibt das so.
-
Wenn dieser Thread schonmal oben ist:
Letzte Woche ist meine Heizung ausgefallen. Natürlich genau dann als der Winter wieder eingezogen ist mit -1 Grad und einem Schneesturm. Aus den Lüftungsdüsen kam die ganze Fahrt über (75km Bundesstraße) nur kalte Luft raus.
Als meine Finger irgendwann eingefroren waren, hab ich angehalten und den Motor für 5 min ausgestellt. --> Keine Verbesserung
Auch die Einstellung der Temperatur (minimal bis maximal), Umluft an/aus, Klima an/aus, Automatik an/aus, verschiedene Zonen, hat keine Besserung gebracht.
Am Abend nach ca. 9 Stunden Standzeit, funktionierte dann plötzlich alles wieder. Bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht diese Problematik.Genau das ist mir im Februar kurz vor der Rückfahrt aus Berlin auch passiert. Morgens beim Brötchenholen kam alles kalt raus. Zündung an - aus - Motor an - aus 5Min Pause vorm Bäcker... hat nichts gebracht. Mir bangte schon vor der langen Rückfahrt nach Bielefeld bei Temperaturen um 2°C. Nachdem die Brötchen dann gefrühstückt waren und das Auto beladen war mit dem Reisegepäck leif die Heizung plötzlich wieder. Seitdem ist das nie wieder aufgetaucht - zum Glück.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich das gleiche Problem, absolut keine Heizungsfunktion, habe auch alle Einstellungen durchprobiert und an einer Ampel mit langer Wartezeit den Motor 2min abgestellt. Alles ohne Erfolg, nun steht der Cactus bis heute nachmittag, hoffentlich geht die Heizung dann wieder...
-
im aufgebauten Zustand ist es kürzer und nicht ganz so breit, dafür aber höher:
Produktmaße lt. IKEA Webseite
Breite: 177 cm
Tiefe: 88 cm
Höhe: 66 cm
Sitztiefe: 54 cm
Sitzhöhe: 43 cmwenn man sich die Aufbauanleitung anschaut, kann man wohl die Füße einfach abschrauben und somit die Höhe verkleinern.
-
lt. IKEA Webseite hat das verpackte KLIPPAN Sofa folgende Abmessungen:
Artikelnr. Pakete Breite Höhe Länge Durchm. Gewicht
70288668 1 92 cm 40 cm 203 cm - 50.00 kgwenn also die 92cm zwischen den Radkästen und seitlichen "Wänden" bis zu 40cm Höhe gegeben sind (einfach mal nachmessen) dann sollte es reinpassen.
-
...schau dir mal diesen Thread an:
https://www.cactus-forum.de/in…e-kostenlos-Ab-EZ-7-2015/
dort gibt es weitere Links mit Anleitung usw. -
Und ich habe die Armlehne immer oben, mir gefällt der optische Eindruck der durchgehenden Sitzbank und dass es dadurch nach hinten abgeschlossen ist und wenn ich "Kacki" richtig verstanden habe, ging es ihm auch darum.
-
@fuffi
Vielen Dank für die Bilder der Aktion. Wurden die Türen, Heckklappe und Motorhaube auch gemacht? Das geht aus den Bildern und der Beschreibung nicht hervor.