Hallo Wolfgang! Habe ich jetzt auch gemacht. Danke für die Info!
LG
Hallo Wolfgang! Habe ich jetzt auch gemacht. Danke für die Info!
LG
Hallo Ihr Lieben! Mein Caci PureTec82 von 2016 braucht vorne neue Bremsen. Ich will sie kaufen und vom Fachmann einbauen lassen. Könnt Ihr mir sagen, ob die Scheiben unbelüftet oder belüftet sein müssen?
LG Susi
Ups. Sind jetzt doppelt.
Macht nix. Hoffe, sie gefallen Euch
Das ist jetzt mein Beitrag an Fotos, die ich gemacht habe. Ähneln sich alle. Aber egal. Am Cactus kann man sich nicht satt sehen image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Hallo!
Mal ne Frage an die Bremer!
Wo gibt es diese Enten?
So eine hätten glaub ich allle gerne!
Wär doch cool, wenn sie das Forum-Maskottchen werden könnte....
Es war wirklich nett. Viele nette Leute, kleine Regengüsse, lecker Essen und vor Allem.....
18 Kakteen! Danke an alle für die netten Std.
Unserer weitgereistesten Teilnehmerin SharkGrey besondere Hochachtung! !
War wirklich schön. Danke freespacer für die Organisation. Und toll, dass alle soviel mitgebracht haben. Bis nächstes Jahr!
Ich bring halt Reste vom Geburtstagsgrillen am Samstag mit. Hab allerdings jetzt doch keinen Wegwerfgrill mehr. Ab wann gehts los?
Kann noch nen Wegwergrill mitbringen. Der ist aber klein. Da ich ja am 1.10. eine Grillparty mache, bleiben bestimmt Sachen über. Werde aber bestimmt nicht um 12 da sein. Eher 1oder 2. Wann soll der Autokorso stattfinden und wohin? Würde auch mitmachen.
LG susi1005
Wann soll das ganze denn starten?
LG susi1005
Ich würde auch zu zweit kommen
Gruss susi1005.