morgen habe ich, so der FCH will, dann im 2. Ankauf meinen Termin zum Tausch aller 4 Türen.
Ich bin gespannt!
Beiträge von cactus-fb
-
-
Danke für den Tip - mir ist das aber zu viel Aufwand 1000 Bilder in den Cactus zu laden und zu zuordnen.
-
Das hat Citroen bei mir ( bzw. meinem Händler) auch versucht.
Der Händler hat sich dann geweigert, den Austausch mit Lackierung vorzunehmen und mich gebeten, mich mit Citroen D direkt in Verbindung zu setzten.
Nach ein paar Mal hin und her, kann dann die Kostenübernahme von Citroen D gem. der Kostenschätzung ( Gutachten) des Händlers. -
@Pizzicato
Es GIBT KEIN Update für das Handy, DAS ist ja das Problem bei Huawei/Honor.
Eine Möglichkeit wäre eine komplett andere Firmware wie LineageOS( Cynaogen).
ABER: kompletter Garantieverlust und auf eigene Gefahr.
Und natürlich sind alle Daten weg. -
Huawei /Honor kochen bei Android leider ein " eigenes Süppchen", da die eine eigene Bedieneroberfläche über Android stülpen.
Das hat zur Folge, dass Updates, wenn überhaupt, nur sehr spärlich und spät kommen.
Das BT-Problem ist sicher in der Software des Handys zu verorten.
BTW: ich hatte selbst schon ein Huawei-gerät und bin auf Grund der beschriebenen Probleme dann zu Motorola gewechselt. -
@Heiko: das sind meine Türen, die Du bekommst
-
Soeben wurde "mein" Tür-Tausch-Termin, der am Montag, 03.04.17, stattfinden sollte,
vom "freundlichen" Citroenhändler abgesagt mit der Begründung, dass derzeit keine Roh-Türen lieferbar seien.
Das fällt denen am Freitag Mittag ein, also einen Werktag vor dem Termin...Als neuer Termin wurde mir der 02.05.17 angeboten....
-
bei mir das gleiche ( also KEIN Bild, sondern nur Nummer und Name im Display) unter Android 7.0
-
bei mir wollten die Werkstatt zuerst 900€ Zuzahlung, da Citroen-D nicht den Kostenvorschlag des örtlichen Lackierers akzeptierte.
Ich hab mich dann über die Citroen-Hotline beschwert...
Mein Cactus ist auch Perlmutt -
ich habe nun den Termin zum Austausch aller vier Türen OHNE Zuzahlung: am 3.4.17