Beiträge von cactus-fb
-
-
Hallo erstmal …
Der CD-Player war nach meinem Kenntnisstand nie Serie oder in einem Paket, sondern immer aufpreispflichtiges Zubehör-A2616F29-2C76-4025-89C5-3B69D4F1CAAB.jpegA2616F29-2C76-4025-89C5-3B69D4F1CAAB.jpeg28BC6D7E-3C3E-42D3-A75F-A37D87F6590B.jpegExtra.
Die Berganfahrhilfe war nach meinem Kenntnisstand außer beim C4 Cactus „Start“ Serie.
-
Dein Android-Smartphone ist per USB oder per BT mit dem System verbunden?
-
Die Scheibenwischer sind heute eingetroffen, also sehr schnelle Lieferung. Ich habe sie gerade montiert.
Erster Eindruck: alles passt, nichts wackelt.
Die Probefahrt mit Wischen folgt morgen.
Die alten hebe ich sicherheitshalber mal auf
Heute Morgen die Testfahrt nach verregneter Nacht im innerstädtischen Verkehr:
Anpressdruck gut
rubbelt nicht
Wischwasserverteilung gut
-
Mein Cactus steht seit 7 Jahren im Freien vor dem Haus, tagsüber in der Tiefgarage meines Arbeitgebers. Im Winter kratze ich aber die Scheiben nicht frei, sondern verwende flüssigen Scheibenenteiser, den ich auch auf die Wischlippen sprühe.
Ansonsten bekommt die frische Luft dem Cactus bisher gut( Beim Kauf bekam er eine professionelle Hohlraumversiegelung): alle TÜVs bisher ohne Mängel.
Neue Türen hat er aber ....
-
Ich mich nun dazu hinreißen lassen, € 21,59 zu investieren und diese Wischer
bestellt. Für den Rest des Monats wird zum Ausgleich nicht mehr getankt ??
Erfahrungsbericht folgt( also nicht vom Nicht-Tanken, sondern von den Wischern).* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe die eBay-Wischer auf "beobachten", aber noch nicht getestet, da ich - kein Witz - nach 7 Jahren immer noch die Originalwischer drauf habe.
Langsam wird's aber Zeit zum wechseln, daher wäre ich auch über einen Erfahrungsbericht dankbar.
-
IMG-20210418-WA0000.jpgSeit ca. 2 Wochen steht der schwarze C4 Shine 130 mit 8-Gang-Automatik und Panorama-Schiebedach meiner Frau in der Garage.
Nachdem ich ihn heute mal ein Stück fahren durfte: ein wirklich feines Auto!
-
Die rechte Sonnenblende mit Spiegel ist für die englische RHD-Variante.
So hat es mir jedenfalls der Freundliche Citroenhändler erklärt.
-
Die rechte Sonnenblende ist im Cactus1 bewusst ohne Schminkspiegel, da der Airbag dahinter positioniert ist und im Falle eines Unfalls der Airbag die Splitter des Schminkspiegels ins Gesicht des Beifahrer*Ins drücken würde.