OMG, schaut das gut aus !!!!!
Beiträge von kolbemon
-
-
Hab heute hier gelesen, dass es die Stummelantenne gibt und gleich für 11 € beim Peugeothändler um die Ecke geholt. Funktioniert einwandfrei. Ein bisschen sieht der Cactus aus wie ein kupierter Hund, aber wir haben ja alle gelernt, dass es nicht auf die Länge, sondern auf die Technik ankommt.
-
So, hier noch ein Bild des Ergebnisses.
-
Hi, sorry. Falsch ausgedrückt: Er musste das Sonax erst bestellen.
-
Habe meinem Cactus jetzt mal eine Pflege der Plastikteile außen gegönnt. Eigentlich wollte ich das gepriesene Mittel von Koch Chemie nehmen, aber da gibt es keinen Händler in der Nähe und bestellen bei Amazon wollte ich nicht. Also zu einem Zubehörhandel und gefragt. Der Typ da hat gesagt, dass er das seiner Meinung nach beste Mittel gerade nicht da hat, aber ich sollte mir SONAX Extreme Außen NanoPro besorgen. Hat er dann bestellt. Gestern angewendet: Tadellos. Einfach zu verarbeiten, sehr ergiebig und frischt toll auf. Versiegelt auch schön: Regen perlt super ab.
Für innen werde ich Meguiars Natural Shine Innenraumpflege. Werde ich nächste Woche mal anwenden und berichten. -
Wollte am Montag bei der Inspektion das Update aufspielen lassen. Ist immer wieder abgebrochen. Der Freundliche fragt bei der Zentrale nach. Neuer Termin in einigen Wochen.
-
Montag die erste Inspektion und... prompt wurde vergessen den Drive-a-la-Karte ins Serviceportal einzutragen. Mein Händler hat gesagt, das wir noch korrigiert und mir den Wagen erstmal wieder ohne Rechnungsstellung mitgegeben. Ich hatte den Vertrag ja auch da geschlossen.
Das Navi-Update hat nicht funktioniert. Immer wieder abgebrochen. Neuer Termin in einigen Wochen.
-
18.000 km/Jahr
-
So, ich habe das Ding jetzt abgeschlossen: EZ 10/2016 für 60 Monate (jetzt also noch 50). 5 Inspektionen und 3 Jahre Garantieverlängerung. Kosten pro Monat 56,00 € für einen Selection 82 mit ETG. Ich werde berichten .....
Ach ja, die Kosten sind werkstattunabhängig, d.h. ich kann die Inspektionen bei jedem Citroen-Händler machen lassen.
-
Hallo Dingsda,
Danke für Deine Infos!
Erstmal sorry: Ich hatte vorab natürlich nach Garantie gesucht, aber das Forum hatte mir kein Ergebnis geliefert
Die Berechnung der einzelnen Beträge ist wirklich individuell pro Fahrzeug, aber auch nach KM-Leistung pro Jahr (in 1.000er Schritten).
Ich werde demnächst mal zu meinem Freundlichen gehen und mir ein Angebot erstellen lassen. Das teile ich dann gerne hier.
Schönes Wochenende