Ja, bereits mehrfach angewendet. Das Mittel ist sehr ergiebig und wird mittels eines kleinen Schwämmchens aufgetragen. Zieht schnell ein und trocknet gut. Übrig bleibt ein dunkler, kräftiger Glanz. Absolut empfehlenswert.
Beiträge von kolbemon
-
-
Hallo,
meine Heckschürze ist mittig aus der Halterung gegangen. Kein Auffahrunfall, auch kein Draufhauen (was der Freundliche behauptet hat). Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Es ist wohl eine Nase/Haken abgebrochen. -
Hallo, habe genau das gleiche Problem, allerdings mit einem Neuwagen. Also er ist jetzt 1 1/2 Jahre, aber ich habe ihn neu gekauft. Auch bei mir sind beide vorderen Seitenscheiben verkratzt infolge der nicht richtig montierten Gummilippen auf Fahrer- und Beifahrertür. Wie ist die Sache bei Euch den ausgegangen?
-
Hallo, das würde mich auch interessieren. Habe jetzt den Grundträger von Cruz montiert und da soll ein Kajakträger drauf.
-
Hi Stefv,
was sind denn aber Abblendlichter? -
So, nochmal zwei Bilder verkleinert und hochgeladen. Auch nach 2 Wochen, knapp 1.500 km mit Nässe und einer Wäsche glänzen die immer noch schön.
-
Nein, aber anrufen und sagen, Du brauchst die Stummelantenne für den 308 oder DS4.
-
Asche auf mein Haupt: Ich Depp, Du schlau. Danke.
Dachte echt, das geht auch während der (Vorwärts-) Fahrt.
Die Bedienungsanleitung liegt im Cactus. Das PDF lade ich mir runter.
-
Als ich meinen Cactus bestellen wollte, konnte man den Dieselhybrid (DS5) auswählen. Ich habe dann die Dame bei Citroen nachfragen lassen. "Konfigurationsfehler" hieß es. Den hätte ich sofort gekauft.
-
Hallo, ich pack das mal hier rein und nicht in Anbauteile, da es ja um die Steuerung geht:
Ich habe heute beim rumspielen im Stau entdeckt, dass es auf dem Touchscreen unter den Fahrzeugeinstellungen (zweiter Symbol von oben) und nach drücken des roten Untermenübuttons einen Punkt "Fahzeugparameter" (o.ä.) gibt. Dort kann man einstellen, ob der Heckscheibenwischer automatisch mutbetätigt werden soll oder nicht.
Also aktiviert das Teil und die Wischautomatik angemacht: Die vorderen Wischer wischen wunderbar bei Regen, die hinteren machen gar nix automatisch. Ich habe dann den Heckwischer am Lenkradhebel angemacht und es nochmals probiert. Wieder das selbe Ergebnis: Vorne wischt es automatisch, hinten nicht.Was mache ich falsch?