Tolle Bilder.
Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann!
Beiträge von SharkGrey
-
-
@Markus mit k wo in München bistn Du unterwegs? Ich bin morgens und abend auf der A9 und am Petuelring anzutreffen.
-
Schade, heute früh im Stop-n-Go auf der Autobahn im Münchner Norden fuhr ich erst neben, dann hinter und dann wieder neben einem weißen Cactus mit braunen Bumps aber die Fahrerin hat nicht EIN Mal geschaut.
-
Bei parkenden Cacteen hänge ich gern mal ein Zettelchen mit dem Hinweis aufs Forum an die Windschutzscheibe
-
für mich ist der aktuell allgemein auserwählte Termin nicht so dolle.
Ich muss echt nochmal in mich gehen, ob ich wirklich insgesamt 12 Stunden Fahrt mit Kind auf mich nehme.
Allein wär das kein Thema, trotz Sonntag - aber mit Schulkind
-
Ich arbeite in München-Nord und würde auch gern eine abnehmen, aber da andere ja schon schneller waren
-
hey @'SharkGrey'
willste wieder den unsichtbaren Orden für die weiteste Anreise abgreifen, wa?Na sischer dat!
Ich bin da schmerzfrei - so eine geile Kiste will bewegt werden!
-
Oooooh ich würde auch eine nehmen - Farbe wär mir sowas von schnurz!
-
Kuckuck und *wink* aus dem beschaulichen Freising.
Ich habe auch wieder so Bock auf ein Grill-Event am Brammenring und mich gerade für die möglichen Termine (aufgrund der langen Fahrtzeit bevorzuge ich Samstag!) eingetragen.
Ich habe noch jede Menge Pappbecher und -Teller vom letzten Mal übrig und bringe diesmal lieber einen kleineren Träger mit Radler mit
Freu mich schon, alle wieder zu sehen und neue Cactus-Fahrer kennenzulernen!
Ahoi!
Sharky -
Glückwunsch!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und stell bald Bilder einSharky grüßt