@DingsDa Wa...wasch...waschbürsten? Was ist das denn? Bei uns gibt es nur liebevolle Handwäsche
Beiträge von LilaCactus
-
-
Na super. Den hab ich ja Gott sei Dank auch bestellt
-
-
Das Problem mit dem Radioempfang gibt es bei Peugeot beim 2008 ebenso. Dort werden. EUR Antennen bzw.zusätzlich Antennenkabel verbaut. Ist beim Hersteller bekannt, jedoch können die wohl keine Abhilfe schaffen. Man verbaut eine Zubehörantenne von Blaupunkt.
-
@dietmarC4 welche Motorisierung hast du?
Hört sich ja gar nicht gut an.
-
Muss ich mal schauen ob es ein lila gibt das meinem entspricht.
-
@lumo77 leider hat er sein Profil eingeschränkt. Ich kann leider keine Bilder anschauen
@Der Airbumper eigentlich sollte das alles sehr dezent aussehen wie ich es im Kopf habe. Also hoffe ich nicht, dass das blöd ist
@Minnie genau so will ich es machen. Ich arbeite ja bei Peugeot und hab da auch ne Karosserie aber die haben das halt bisher nicht gemacht, da es ja kein Peugeot ist. Dann warte ich mal bis meine da ist. Dann kann ich testen.
-
Hallo liebe Cacteen-Liebhaber, da ich im Moment in Elternzeit bin mache ich mir einige Gedanken wie ich mit wenig Moneten ein bisschen was personalisieren kann.
Hat bisher jemand versucht die Schriftzüge hinten zu entfernen? Ich würde sie gerne in Lila lackieren und wieder einkleben. Jedoch sieht das bisher irgendwie schwierig aus sie zu entfernenMein Cactus ist noch nicht da und ich hab bisher nur an Vorführwagen rumfummeln können aber da kann ich nicht mit dem Heißluftföhn dran
-
Ähm, bei der Tür haben die wohl nicht ganz den richtigen Farbton getroffen. Die ist einen Ticken dunkler als der Rest...
Gruß,
AirbumperNein, das ist ne optische Täuschung durch das Foto
-
Ja ich hätte auch gerne was auffälliges für den Cactus aber mal sehen was mir da noch einfällt