@DingsDa diese Farbkombi....mmmhhh ich weiß auch nicht.....ich kann es nicht ganz schlecht finden. Irgendwie ist es schon cool. Aber dann müssten die Felgen auch irgendwie grau oder einheitlich sein
Beiträge von LilaCactus
-
-
@Minnie klar ich war sofort 60 km zum Händler unterwegs
Sie wird Cali heißen. Also CActus LIlaEigentlich ein einfacher Name aber ich hab schon nen Schlüsselanhänger machen lassen mit ihrem Namen drauf
Die Autos haben immer Namen bei uns
unser 308 heißt "der Dicke"
-
@DingsDa also bei jedem Tankvorgang wird Additiv eingespritzt in den Tank. Das wird jedesmal über den Tankdeckelgeber geregelt der das checkt. Wenn du nur drei Liter nachtankst wird aber volles Additiv nachgespritzt da er meint, dass der Harnstoff benötigt wird. Wenn jetzt wieder drei Liter nachgetankt werden dann wird wieder eingespritzt. Ich rede von Additiv und nicht von adBlue. Das eine hängt unter dem auto und das andere ist unterm Kofferraum
-
Normalerweise friert die nicht so schnell fest. Das passiert meist erst nach ein paar Jahren wenn die Stränge kleine Risse bekommen, dort sammelt sich dann Wasser und das friert ein. Dann müssen die ausgetauscht werden. Haben wir aber eher bei Leuten die bis zur Decke anziehen und das Auto schon 5-7 Jahre alt ist.
-
Also wir hatten das auch oft bei unsere Neue vorführwagen und mussten dann irgendwas tauschen auf Garantie. Deshalb haben wir das mit dem Volltanken irgendwann gelassen
Gerade bei nem Diesel soll es auch nicht so gut sein weil der ja bei jedem tankvorgang Additiv einspritzt.
-
Aaaahhhh ich darf euch am Dienstag verlassen. Exakt nach acht Wochen wurde meine Süße geliefert
Ich liebe sie. Hach sie ist so schön
-
Und ich will endlich dazugehören
-
Muss mal schauen wie die heißt. Er wollte den Löwen und den darunter liegenden Peugeot Schriftzug machen und hatte großflächig abgeklebt. Nun ist dort wo Lack und Klebeband war Orangenhaut und sowohl der Schriftzug als auch der Löwe löst sich
-
Der Test am 308 ist leider in die Hose gegangen. Die Sprühfolie hat mit dem Lack reagiert und alles ist hoch gekommen. Mein Freund freut sich schon das neu lackieren zu lassen
-
Oh man, Hamburg
So weit fahr ich nicht