Du meinst wegen Rückständen im Öl @DingsDa?
Grundsätzlich mit Sicherheit nicht verkehrt aber ich habe es noch nie gemacht. Aber ich fahre nur wenige Kilometer.
Beiträge von LilaCactus
-
-
Würde ich mir gerne anschauen aber lässt sich irgendwie nicht öffnen...
-
Also kein CarPlay bei mir. Auto ist einen Tag alt
-
Kommt eigentlich ne Meldung bevor es leer ist? Oder ist es irgendwann einfach leer?
-
@DingsDa wie viele km fährst du denn so? Bei meinem Schwiegervater funktioniert es so gut wie nie da er nur 4 km zur Arbeit fährt. Ergo, die Batterie ist zu schwach. Als er eine neue bekommen hatte ging es wieder, aber dann nach drei Monaten ging es wieder los.
-
Und Tschüss. Ich darf endlich hier raus. Habe Cali heute Abend geholt. Bin schon ein bisschen verliebt
-
Ja wenn die Autos früher kommen freut man sich und wenn nicht, dann war es ja so geplant. Ich muss noch zweimal schlafen bis ich endlich zulassen gehen kann
-
@DeeDee also bei VW gibt es das Winterpaket auch nicht für umme. Du kannst ein Auto mit WiPa bestellen. Dann sind gleich winterräder dabei sowie beheizbare Wischdüsen und beheizbare Spiegel. Wenn du das nicht orderst und das Auto kommt im Winter wird dein Auto mit WinterREIFEN auf den gewünschten eigentlichen SommerFelgen ausgeliefert.
Jedoch gibt es immer wieder bei Händlern das Goody wenn du im Winter bestellst schenken die billigsten Winterräder dazu. Dann ist es aber kein Paket in dem Sinne sondern nur die Räder.
Wir (Peugeot) machen das jedes Jahr. -
Also ob es beides gibt weiß ich nicht. Und ich weiß auch nicht wie es beim Cactus ist. Ich weiß nur wie es beim 2008 und 208 ist und da hängt unten der Beutel dran. Das Additiv muss dann alle 80000-120000 km aufgefüllt werden. AdBlue hält ja nur so 15000-20000 km eine Füllung.
-
Um getrocknete Kacke weg zu bekommen leg ein Kleenex drauf und Sprüh es nur mit Wasser an. Lass das nasse Tuch darauf liegen bis die Kacke eingeweicht ist. Dann kannst sie einfach abwischen