Also ich habe heute auf Aliexpress ein Cover bestellt für 4,69€ inkl.Versand. Mal sehen wie das aussieht wenn es kommt. Ich gebe Bescheid.
Beiträge von LilaCactus
-
-
-
Ne, Vignette hatten wir gekauft aber ich dachte wir fahren völlig falsch weil wir fast nie auf der Autobahn waren
-
@Daschendealer es ist genau anders herum Haken setzen wenn man Maut ok findet. Haben es letzte Woche in Österreich "getestet"
-
Das ist auch ne gute Idee. Wenn ich davon Ahnung hätte würde ich das auch machen aber ich bin leider völliger Depp
-
Ich hatte es letzten Donnerstag so, dass alles funktionierte aber kein Ton mehr raus kam. Sehr unpraktisch wenn man gerade vom Urlaub nach Hause fährt und aufs Navi angewiesen ist.
-
Ich suche noch ne Beleuchtung für hinten da mein Baby nicht gerne im Dunkeln fährt Kann man das dafür nutzen?
-
Also uns wurde es verboten es zu machen, auch wenn der Kunde unterschreibt, dass es sicherheitsrelevant ist.
Mein Chef hat gemeint, dass es tatsächlich versicherungstechnisch schwierig ist, denn wenn Kunde gegen Baum fährt und nicht angeschnallt war, könnte es auf uns zurück fallen, da wir die Erinnerung deaktiviert haben. Also ohne Piepen, kein anschnallen, Kunde tot/verletzt/was weiß ich, Autohaus schuld. -
Hab ne ganz doofe Frage. Wenn ich Maut meiden will setze ich dann den Haken oder nicht?
-
Ist aber vermutlich nicht vergleichbar mit Wolfsburg/Autostadt, Neckarsulm &Ingolstadt/Audi, Stuttgart/Porsche &Mercedes oder? Ich schaue mir gerne sowas an und bin für Wolfsburg durch ganz Deutschland gefahren