Ich hab alles drin außer Leder und mir fällt nichts ein aus das ich wirklich verzichten wollen würde oder könnte. Sitzheizung ist super, gerade wenn man aus dem Regen ins Auto kommt und man durchgefroren ist. Panoramadach ist genial, DAB ebenso und bei mir springt es selten hin und her.
Ich würde nix ändern
Beiträge von LilaCactus
-
-
Also wenn ihr das dann erledigt habt hätte ich gerne eine Anleitung für Frauen die im Büro arbeiten. Bin kein Dummkopf aber ich hab keine Ahnung von Elektrik
-
Ich hab 295 Tage auf die Geburt meines Sohnes gewartet aber die 9 Wochen auf den Cactus waren ähnlich hart
-
Na hier folge ich doch gerne. Ist einfach dunkel wenn Baby angeschnallt wird.
-
Oh je, also wenn ich überlege wie viele Mercedes wir in letzter Zeit in Zahlung genommen haben, drei jahre alt und kurz vor dem Auseinanderfallen so rostig waren die Dinger.
Da haben wir die Autos dann zu Mercedes gebracht und die haben auch vier neue Türen bekommen. Mein scirocco hat nach zwei jahren gerostet, der TT meines Freundes hat an der Heckklappe gegammelt und als wir noch Opel hatten, haben die Movanos und Merivas gerostet wie unlackierte, mit Salz bestreute Autos in einer Dampfkammer.
Also leider ist das kein seltenes Problem und leider durchaus auch bei anderen Marken zu finden. Hoffentlich bekommt Citroën es in den Griff -
Na du fährst aber nicht nur immer zum Bäcker
-
Sooooo, ich hab wohl oft genug genervt. Jetzt gibt es ordentlich Auswahl
-
Ich schreibe beruflich auch viel, also zehn Finger sind absolut kein Problem aber ich hab den Faktor Baby am Bein Deshalb kommt mir das wohl so viel vor. Aber echt toller Bericht
-
Lumo ein super Bericht, aber mein Gott, wie viel Zeit hast du dafür gebraucht?
Ich bin froh wenn ich mal zehn Sätze innerhalb von 30 Minuten schreiben kann -
Wir sind 1000 km in den Urlaub gefahren als Einfahrphase. Mittlerweile liegt der Verbrauch bei 6,2 Liter. Das find ich ok. Habe nicht weniger erwartet aber wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich nie nach Schaltanzeige schalte. Ich bin immer ein Gang drunter. Mein popometer bekommt die Meise wenn er nur untertourig fahren soll.
Wenn ich aufs Gas trete muss was kommen. Bin das halt von meinem Twincharger auch so gewohnt.