Du musst deinen unteren Teil vom Blinkerhebel drehen Dann gibt es Nebelscheinwerfer und Schlusslicht. Wird dir im Bordcomputer angezeigt
Beiträge von LilaCactus
-
-
Ja das ist dabei. Allerdings bekommst du nur einen Leihwagen wenn sie den Schaden nicht innerhalb eines Tages reparieren können.
-
@Rene das sieht schon echt super aus. Muss mal meinen Aufbereiter fragen ob er sowas auch kann
-
@Rene das hört sich interessant an. Kostenpunkt für die Versiegelung?
-
Nein ich trinke keinen Kaffee, ich mache noch eine Flasche Milch fertig und packe dann mein Baby ein.
Normalerweise würde ich ganz altertümlich kratzen aber mein Sohn bekommt im Auto solche Angst bei den Kratzgeräuschen, dass er sich die Seele aus dem Leib schreit.
Ihn dann auf den Arm nehmen und kratzen ist etwas blöde also mach ich es so.
Da ich das aber wenn überhaupt einmal die Woche mache glaube ich nicht, dass der Karren davon Schäden nimmt -
Also ich lasse zehn Minuten vorlaufen wenn so viel Frost ist, dass ich nicht mal mehr die Farbe meines Cactus erkenne.
Also Defrost vorne und Heckscheibenheizung, Sitzheizung, Umluft und Sonnenblenden runter.
Alle Scheiben außer hinten sind dann frei. Dann stelle ich auf normale Heizung um und die Leistung lässt schon spürbar nach, aber nicht so, dass ich friere -
Ja das mag sein. Völlig verhindern kann man es nicht, aber die Kunden die ich habe mit dem Problem haben fast ausschließlich E10 und/oder an freien tankstellen getankt.
-
Also ich werde über die Feiertage mal einen geeigneten Ort suchen. Allerdings bin ich aus BaWü und kenne mich in Bayern nicht aus. Wird also ein Süddeutsches Treffen aber wo weiß ich noch nicht
-
Ich tanke nur Ultimate 102 oder Super Plus. Mache ich schon immer so. Ich denke so ein kleiner Rasenmähermotor muss so viel leisten also darf er auch was ordentliches essen.
Gerade der schlechte Sprit führt bei Direkteinspritzern oft zur Verkokung der Ventile.
Dat find ich kacke -
Vielleicht mag jemand ja seine lila Ente mit einer roten tauschen?
Ich habe zwei bei meinem Händler ergattert. Eine bekommt der Sohnemann und eine ich. Leider sind beide rot und ich hätte sooooo gerne eine lila farbene.
Vielleicht mag jemand tauschen?