Ja @DingsDa, ich war auch überrascht, dass es so schnell ging aber wenn ich jetzt den perfekten Käufer habe dann muss sie eben jetzt schon weg. Lieber jetzt in gute Hände als in zwei Monaten nehmen müssen was kommt.
Beiträge von LilaCactus
-
-
Ja ich hatte gefragt , ich arbeite beim Freundlichen aberder konnte nix machen.
Na ja, so wichtig ist mir das GC auch nicht, dass ich ne andere Farbe genommen hätte. -
Vielleicht verträgt sich das Deep Purple nicht mit dem Grip Control
-
Ja richtig . Aber ich will weder ein weißes, noch ein braunes oder schwarzes Auto.
Da die Autos immer lange in meinem Besitz bleiben sollen muss alles so perfekt wie möglich sein, damit ich auch lange Spaß habe. -
Also wir hatten beim Sciroccoforum kleine Aufkleber auf unseren Seitenscheiben.
Da stören sie nicht und man kann sie wieder entfernen.
Kennzeichenhalterung kommt bei mir nicht in Frage da ich Kennzeichen mit Tesa Outdoor befestige damit keine Löcher entstehen (kurzes Kennzeichen) -
Am 12.8.16 hab ich meinen 110 er Shine in Deep Purple mit allem außer Leder bestellt.
Es hieß, dass wohl 8-12 Wochen Lieferzeit sind aber ich hoffe, dass er morgen kommtSolange er noch nicht da ist muss ich mich mit anderen Autos von Familie behelfen da mit Baby ohne Auto echt ätzend ist.
-
Ich hätte gerne einen geordert aufgrund der Grip Control aber leider kein Lila und Kompromisse gehe ich nicht gerne ein beim Auto
-
Ich hab ne kurze Liste aber in der steckte viel Liebe, Herzblut und Tränen
-Golf 4 in Blau mit Nix-drin-Edition
- Scirocco 3 in Blau 7 Jahre gefahren und etliche tausend Euro in Optik investiert
-
Findest du echt nen Folierer der das macht? Stelle mir das sehr aufwendig vor gerade die Strucktur zu erhalten und darauf ordentlich zu folieren. Ich hab nicht mal einen gefunden der mir mein Felgenbett neu foliert