Hach der Thread hier ist toll. Meiner braucht noch zwei Monate
Beiträge von LilaCactus
-
-
Das schubse ich mal wieder an
-
Also ich mag ihn sowohl Ton in Ton als auch kontrastreich. Ich finde er sollte immer zum Besitzer passen. Der langweilige Bäcker wird vielleicht eher nen schwarzen wählen anstatt nen blauen. Allerdings heißt es nicht, dass schwarz und schwarz langweilig ist.
In RT fährt ein cooler Typ nen schwarz/schwarzen und der sieht nicht langweilig aus.
Aber wie gesagt, muss zum Besitzer passen -
Na dann hast du aber nen blöden Händler
-
Ja, wir machen immer selbstschneidende Schrauben rein. Egal wie, die kommen ohne Loch und wir machen welche rein
-
Also unsere Peugeot kommen alle ohne Löcher. Ich hoffe die Zitronen auch
-
Also die neuen die ich gesehen habe hatten keine Löcher vom Werk vorgebohrt
Bist dir sicher?
Und mein Verkäufer sagte das sei kein Problem, dass keine Verstärker montiert werden, -
Mmhh was mach ich denn nu
Ich dachte, dass es bestimmt eins gibt. So ein richtig tiefer Cactus sähe bestimmt klasse aus.
Muss mal bei KW anfragen. Hab Connections dahin aber zaubern können die auch nicht
Dann wird wohl doch ein Hochhaus draus gemacht -
An meinem Vorgänger bin ich Kennzeichenhalter von ATU gefahren. Die werden am Auto verschraubt, dann in der Mitte ein Doppelseitiges Klebeband abgezogen und danach die Kennzeichen eingeclipt. Da ist dann kein Rahmen
jetzt werde ich aber gar keine verwenden und das Kennzeichen mit Tesa Outdoor befestigen. Dann gibt's keine Löcher in der Stoßstange (fahre kurzes Kennzeichen)
-
Hallo liebe Stachelliebhaber, da ich meinen noch nicht habe aber mir schon Gedanken um den Umbau mache frage ich mich ob schon jemand mit Gewindefahrwerk fährt. Ich hab etwas Höhenangst und fahre deshalb gerne tief