Oh na da hänge ich mich ja gleich mal ran
Beiträge von LilaCactus
-
-
Also bei meinem alten Auto (Scirocco 1.4 TSI Twincharger) bin ich nur 98 oder 102 Oktan gefahren da ja die Kette immer hops gehen soll, davor können Verkokungen der Ventile auftreten aufgrund der Direkteinspritzung. Alle haben mich ausgelacht aber ich hab nach sieben Jahren immer noch die erste Kette drin gehabt. Manch andere die dritte.
Natürlich kann es auch daran liegen, dass ich immer warm gefahren bin vor dem "spaßigen Teil" der Fahrt. Oder, dass ich immer früher ne Wartung habe durchführen lassen. Allerdings konnten wir bei den 155/156 THP sehen (ich arbeite bei Peugeot), dass sehr viele Kunden die E 10 getankt hatten die besagten Verkokten Ventile besitzen. Eine Reinigung ist teuer und aufwändig. Also mein Cactus bekommt auch nur Super Plus wenn er mal kommt.
Wenn die Rasenmähermotoren schon so viel leisten müssen dürfen sie auch gutes Futter bekommen. -
Oh die sieht ja viel besser aus. Hatte nur die kleine oben gesehen
Da vergleiche i h gleich mal wenn meiner da ist -
Das sieht toll aus
Leider kein Deep Purple im Angebot
-
Ich glaub ich muss selber eine basteln
-
@CACTUUEES ganz baaaaald fahr ich nach Stuggi wenn ich meinen Stacheligen habe. Ist ja von RT aus nicht so weit. Dann grüße ich dich wie ne Wilde
-
Welche Parkmodi gibt es denn? Seitwärts und Rückwärts einparken? Ausparken ist klar. Ich parke lieber ohne Hilfen aber manchmal ist es ganz nett.
-
Das ist ja mal cool
Weiß jemand wie sich ein Musketier anhört? Oh weh, ich muss über Winter sparen
-
Wäre ja interessant ob jemand sich nun an den 110 er gewagt hat. Bin bisher 160 und 205 PS gefahren. Da fällt der Rückschritt schon etwas schwer
-
Also ich hab ihn noch nicht aber was mich leider schon stört:
Breiterer Kofferraumausschnitt
Lenkrad das sich rein und raus stellen lässt
Rollo für das Panodach
Schaltknüppel etwas schöner