Automobilkauffrau bei Peugeot in Elternzeit. Also fehlt der Punkt "Mama" noch
Beiträge von LilaCactus
-
-
Also ich überbiete euch. 0 Liter auf 100 km da ich noch im Wartesaal sitzen
-
Ich arbeite bei Peugeot und bin bisher VW gefahren und jetzt fahr ich bald Citroën also man kann alles aber muss nichts
Wobei die schon ein bisschen angefressen sind deshalb. Ich wohne halt auch noch auf dem Betriebsgelände und das erste was man sieht wenn man bei uns reinfährt ist der Cactus
-
Ja dann ist es was anderes. Ich meinte eher bei einem Reifentausch der ganz normal bezahlt wird.
-
@SharkGrey könnte aber auch ne Kuh sein
-
Ja ok, wenn man für die ganze Arbeit nur 50€ bezahlt, dann können sie nicht noch 45 Minuten Klebereste entfernen, das find ich auch ok. Das mach ich dann selbst. Aber trotzdem ist die Unfähigkeit der Hammer. Uh, eine Felge kaputt, egal kanns ja noch dreimal probieren...
-
Ich sag dir wie es bei meinem ist sobald sie kommt.
-
Manchmal fragt man sich wirklich ob Mechaniker auch denken bei der Arbeit
Ich hab auch schon so dumme Probleme wegen Unfähigkeit oder Faulheit gehabt...
-
Na ja, für das was ich im Kopf habe bin ich zu unbegabt aber vielleicht finde ich in meiner Stadt jemanden der mir meine Bumper verschönert
Mal abwarten bis Cali da ist und dann mal ein bisschen sparen. Während der Elternzeit ist ja die Kohle nicht so prall.
-
Uuhhhhh, was das für ne Folierung an dem GTI dahinter? Super Farbe
Sound find ich jetzt im Stand ein bisschen übertrieben aber während der Fahrt wäre interessant