@DingsDa das war bei meinem alten Auto und 500€ über die Dauer der Versicherung gerechnet. Also über 7 Jahre. Allerdings habe ich das auch nicht genau ausgerechnet sondern eher gemeint, dass dadurch die Versicherung billiger geworden ist und ich mir in der Zeit die höhere SB beiseite sparen konnte durch den geringeren Beitrag.
Die Einsparungen waren in 7 Jahren höher als 500€ Beim Cactus Zahl ich nur 33 € im Monat VK also gibt es da nicht so viel Potential.
Beiträge von LilaCactus
-
-
Also ich lasse meine SB immer auf 500€ hoch setzen, denn in zehn Jahren hatte ich noch keinen Unfall aber habe locker 500€ gespart dadurch. Also kann das viel im Beitrag ausmachen.
Des Weiteren kalkulieren die immer wie viele Schäden bei dem Fahrzeug vorkommen und was die Kosten. Also wenn ein Auto oft geschrotet wird, dann kostet es mehr in der Versicherung. Genauso ist es dort teurer wo es viel stürmt oder sonstige Sachen passieren.
2013 hat es bei uns gehagelt und es waren 600 Mio Euro Schäden im Reutlinger Landkreis, das hat man direkt gemerkt bei der Versicherung vom Auto. -
Ist ein bisschen ruhig hier geworden
-
@SharkGrey wollte ich auch werden. Habe aber keinen Betrieb gefunden mit Frauenumkleide und ohne ging es nicht
-
Also ich putze jetzt 5 Wochen nicht
aber wenn er dann geliefert wird, werde ich jede Woche einmal putzen. So viel Waschmittel verwende ich nicht, denn ich finde, dass das die Umwelt nicht unbedingt braucht (nein ich bin kein Öko aber ich finde es wichtig unnötige Sachen zu reduzieren). Also wenn dann gibt es mal nen Felgenreiniger aber mehr nicht. Zweimal im Jahr wird professionell aufbereitet
-
Schön zu sehen wie viel Energie der Cactus absorbiert. Lieber Auto komplett im Eimer und dafür der Aufprall gut verteilt als anders herum
-
Sind wir nicht alle ein bisschen Cactus? Wer normal sein will soll Golf fahren
-
Auto bestellt und gleich nach einem Forum gegoogelt. Ich muss mal diesen Auto Bild Artikel suchen
-
Naja, ich schwanke zwischen Entsetzen und " geil"...
Mal überlegen..Also ganz normal beim Cactus
-
Wenn du Stop &Go meinst, ist dann das Start/Stop aktiv oder hast du keins? Wenn dein Motor aus geht, dann geht auch keine Klima. Nur die Lüftung.