Ich war jetzt auf Mallorca und hab keinen gesehen bis wir einen Tag in Cala Millor waren. Dort hab ich in anderthalb Stunden ungefähr 20 Stück gesehen Natürlich alles nur Mietwagen aber so freu ich mich noch mehr auf meinen
Beiträge von LilaCactus
-
-
Oh man. Ich würde gerne folieren lassen aber ich bin so arm
. Blödes Elterngeld. Da fehlt das Spielgeld echt massiv!
-
@DingsDa ja es war als Option automatisch dazu gebucht und ich hab es wieder abgewählt
-
@lovelypurple wie viel fährst du denn? Da Blue hält ja nur um die 20 TKM. Muss ja eh aufgefüllt werden und arg teuer ist das ja nicht. Außer dein Händler verlangt dafür was.
-
Hallo @Federich. Also die RSV war bei mir Option. Die habe ich aber abgewählt, da mir das doch recht teuer kommt wenn ich die nehme.
Ich müsste lange arbeitslos sein o.ä.damit ich den Cactus nicht mehr zahlen könne. -
Liebe Grüße von Mallorca. Habe bisher keinen Cactus erblickt hier
@Daschendealer dann kommst aus ner anderen Ecke als ich. Ich kenne mich da drüben leider auch gar nicht aus sonst könnte ich auch helfen -
Beim nächsten waschen werde ich mal versuchen alles Wasser mit Druckluft runter zu blasen.
Dann fällt ja das gute, alte trocken-Fahren weg
-
Derjenige der sie im Werk eingefüllt hat! Guck mal ob es mehr wird oder Spritzer zu sehen sind die nächsten Tage. Mach dir da erst mal keinen Kopf
-
@Daschendealer kommst auch aus der Gegend?
-
@Minnie da du einen Diesel hast wird das die Regenerationsphase vom Dieselpartikelfilter sein. In der Zeit muss der Ruß aus dem Filter raus und das Auto hört sich anders an da irgendwas in Gang gesetzt wird, das den Filter aufheizt. Den genauen Ablauf kann ich dir leider nicht nennen, da ich kein Techniker bin aber bei unseren Peugeot hört es sich immer so an und da ja alle aus "einem Hause" kommen denke ich, dass es ähnlich abläuft.
Normalerweise kommt das so alle 1000 km ungefähr vor. Musst mal darauf achten.