Beiträge von Rene

@Koyote008

vielen lieben Dank :)
    jaaaaa, die lieben Spaltmaße, dass ist so eine Sache für sich. Soweit ich aber weiß lässt sich da von der Werkstatt aber noch justieren. So Sachen immer mit aller Ruhe ansprechen ;)

Ich werde auch Berichten wie es gelaufen ist. Bisher bin ich aber positiv gestimmt, weil das Autohaus bisher wirklich immer sehr zuvorkommend war und alles zur Zufriedenheit auf den Punkt ausgeführt wurde.
    To be continued...

@Pizzicato ja, da bin ich mir sehr sicher. Am Fänger sind auch Spuren hinterlassen worden, welche genau zu der Problematik passen.
    Habe bei meiner Werkstatt nächste Woche einen Termin da wohl eine Relais getauscht werden muss und dabei wird das gerichtet.

Kosten belaufen sich wohl auf ca. 120-200€, laut Werkstattleiter. Wenn es damit wieder in Ordnung ist will ich nichts sagen. Dennoch immer ärgerlich solche Geschichten.

Hi Leute,

brauche mal eure Hilfe. Mir ist wohl vor einigen Tagen jemand aufs Auto drauf gefahren. Es ist mir erst beim Versiegeln aufgefallen.
    Die ganze Front ist ziemlich aus den Fugen geraten. Hier am Bullfänger gut zu sehen (das Auto steht gerade zu dem Pflaster!)

Cactus Front verzogen

Dadurch ist nun auf der Fahrerseite das Tagfahrlicht nicht mehr bündig, die Haube ist ebenfalls Tiefer als auf der rechten Seite und auf der Beifahrerseite ist das Blech ebenfalls komplett platt gedrückt.

Mir stellt sich nun die Frage ob ihr bisher mit Fahrerflucht in Berührung gekommen seid und ob die Versicherung bei solch einer Sache aufkommt.
    Ich kann so Leute echt nicht verstehen die sich dann einfach vom Acker machen... :thumbdown:

Wie Holi schon sagte

der Lack soll ja nicht nur schön sein sondern auch vor Korrosion schützen.

Jede Stelle wo gespart wird, wird den Umwelteinflüssen mehr Angriffsfläche geboten.
    Ich persönlich würde reklamieren.

Verstehe es wirklich nicht, man fährt hin weil die Türen rosten und was machen die, neue rein aber sparen am Lack. ?( Sollten doch eigentlich draus Lernen.

Servus,

ich biete mein sehr sehr gut erhaltenes iPhone 6s Plus zum Verkauf.
    Es hat 128GB und hat somit den größten Speicher der 6s Generation.
    Es gibt keine Abplatzer, Dellen oder sonstige Gebrauchsmerkmale. Selbst der spiegelnde Apfel hat nicht einen Kratzer :) Am Display ist ein kleiner Mikrokratzer, welcher aber nicht zu fühlen ist und nur bei ausgeschaltetem Display und viel Mühe zu erkennen ist.

Das iPhone würde ich Ihnen mit der Otterbox verkaufen, darin habe ich das iPhone aufbewahrt.

Das Gerät ist knapp 1 Jahr alt und wurde mir von Apple neu zugeschickt, da mein altes Probleme mit dem Akku und dem Klinkenstecker hatte.
    Hier bei dem jetzigen iPhone gibt es keinerlei Einschränkungen!

Netzteil und Ladekabel bitte ich Euch wenn separat zu kaufen, da das jetzige leider einen Kabelbruch erlitten hat.

Selbstverständlich bekommen ihr auch den Original Karton vom iPhone und der Otterbox mit Anleitung etc.

Bei Fragen schreibt mir einfach ne PN und kann euch dann auch gerne Bilder schicken.

Bezahlung in Bar bei Abholung in Neuwied oder versicherter Versand mit DHL (Paypal)

Lasse bei dem Preis gerne mit mir reden würde aber gerne bei 580€ VB beginnen ;)