Beiträge von Rene

Gute Nachricht,

der Schaden wurde behoben. Das ganze wurde innerhalb 1,5 Stunden abgewickelt und alles sitzt wieder da wo es soll.
    Bezahlt habe ich jetzt 94 Euro und bin mehr als zufrieden das es jetzt alles so gut geklappt hat! :)

Nun kann ich entspannt ins Wochenende starten :m0041:

@DingsDa
    Also ich bin da ein gebranntes Kind...

Hab das Auto Bar gekauft und für mich als Schüler/Student ist das ziemlich viel Zaster.
    Nun wollte ich mir ein stückweit Sicherheit gönnen, weil ich die Erfahrung mit einer kaputten Zylinderkopfdichtung und nicht unbedingt hochwertigen Bremsen gemacht habe, wofür ich damals über 1000€ bezahlt habe.
    Auch zu der Zeit als Schüler war es nicht einfach für den Betrag aufzukommen. Wohl gemerkt kam dies nach 40000km und 3 Jahren (also Garantie war nicht)

Da ich so etwas nicht noch einmal wollte habe ich den Zusatz eben abgeschlossen, da ich so besser kalkulieren kann.
    Und da die Versicherung eben dies abdeckt und auch Inspektionskosten dabei sind empfinde ich es als sehr angenehm.

Hab selber auch das Free Drive ala Cart.
    Angegeben mit 15.000km im Jahr auf 5 Jahre.

Kostenpunkt knapp 40€ im Monat.

Dadurch das ich mit meinem kleinen c2 schon ungute Erfahrung hinsichtlich Zylinderkopfdichtung und Bremsen gemacht habe war mir diese Leistung wichtig.

Dann würde ich einen Termin ausmachen. Kann ja nicht sein. Generell unterschreibt man aber auch das bei der Auslieferung alles in Ordnung war. Blöd nur wenn man dann später damit um die Ecke kommen sollte.

Was die Werkstatt angeht gebe ich dir absolut recht!