Hallo,
da ich auch überlegte den Motor zu chippen, habe ich mich bisschen eingelesen und folgenden, wie ich finde, sehr interesssnten Artikel gelesen.
Was meint ihr?
Hallo,
da ich auch überlegte den Motor zu chippen, habe ich mich bisschen eingelesen und folgenden, wie ich finde, sehr interesssnten Artikel gelesen.
Was meint ihr?
Herzlichen
Juhu,
am Donnerstag ist mein Cactus, endlich mein.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und stets gute Fahrt mit deinem neuen Auto!
empfiehlt Citroen nicht sogar TOTAl ?
...ist "Partner" von Citröen. Bei mir ist auch ein Aufkleber im Tankdeckel. Und mit dem Preis hast du recht. In meinem Fall, bei Super, liegt er meist 2-5 Cent unter dem von Aral.
Das Problem ist bei mir bisher auch nur einmal aufgetreten. Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung, was hoffentlich auch so bleibt!
Ist verkauft!
Danke noch für die ausführliche Erklärung des Shampoos
Hinzu kommt noch das der Lack an Farbtiefe gewinnt da es Glanzverstärker enthält.
Bei Glanzverstärkern muss ich sagen das man den Glanz definitiv sieht, dass Auge diesen aber nur bis zu einem gewissen Grad sehen kann. Der Rest wäre nur noch messbar.
Mit dem Abfüllen wäre auch ok, doch hab ich nur noch zusätzlich eine Flasche (die auf dem Bild).
Für denn Fall das sich noch wer interessiert ist hätte ich keine Möglichkeit das Shampoo richtig abzufüllen...
Info:
DHL will für ein Päckchen 3,89 (1kg) und beim Kanister bis 5kg, 5,99
Letzteres wäre nur Versichert.
Hallo Zusammen,
verkaufe mein V07 Shampoo, da ich gerne nochmal ein anderes ausprobieren möchte.
Kanister kostet normal 60€ und habe bisher nur einmal 473ml benutzt. Daher sind noch 3.312ml vorhanden.
Preislich habe ich mir 40€ inkl. versicherten Versand per DHL vorgestellt. (Alleine 473ml kosten normal 16,96€)
Shampoo ist gerade erst 3 Monate alt und wurde stets Trocken und dunkel gelagert. Die Flasche sende ich noch mit zum Shampoo.
Lg
Rene
Ich bin auch sehr gespannt, doch wie man es auch dreht oder wendet, der jetzige Cactus hat erheblich zu neuen Designs bei Citroën beigetragen und bleibt somit für mich immer ein Stück weit was besonderes
Man, echt blöd! Um welchen Motor handelt es sich denn bei wieviel Laufleistung?
Ich hatte bisher zum Glück noch keine Probleme und bin sehr zufrieden mit dem Navi. Ansagen kommen zügig und korrekt, sowie übersichtlich.
Auch bei Stau wurde ich schon mehrmals umgeleitet.
Bin bisher einige Routen zu Auftritten, oder auch in Urlaub gefahren.
Natürlich wäre es auch sehr schön gewesenen, hätte der Cactus einen Mirror Screen. Dann wäre vermütlich für einige die Naviproblematik hinfällig.