Da ist es auch serienmäßig
Beiträge von Rene
-
-
Beim 82ps Benziner? Wenn ja werde ich es morgen nochmal ausprobieren. Wäre nach über 22.000km jedenfalls interessant zu bemerken
-
@Rene Berganfahrhilfe hat meine auch, nur muss auch wirklich eine Steigung vorhanden seinich gehe davon aus das du einen Diesel oder den 110er hast, wenn dir nach eigener Aussage der 82er zu träge ist.
Habe im Prospekt gelesen das die Anfahrhilfe nicht beim 75er und 82er enthalten ist.
Deshalb ist es bei mir auch nicht enthalten, trotz Shine, da ich den 82ps Benziner fahre. -
@DingsDa Berganfahrhilfe? Habe ich da die letzten 10 Monate was übersehen?
Im Gegensatz zum neuen C3 meiner Freundin Rolle ich rückwärts nachdem ich auf die Bremse drücke während ich an einem Anstieg stehe...
-
Kannst es schließen, Danke!
-
Dann weiterhin viel Spaß im Forum und mit deinem schönen Cactus!
-
Ich hab meinen Wagen auch Bar gekauft und die Garantie auf 5 Jahre verlängert (Free drive a la Carte). Die Summe X wird dabei monatlich von meinem Konto abgebucht.
-
Mir gefällt er auch sehr gut! Für meinen Geschmack könnten die Bumper bisschen breiter sein. Aber ansonsten
-
Abstand halten...dann geht's...
Damit ist es leider nicht immer getan. Musste im Winter viel über die Autobahn und der Winterdienst ist mit Salz und sonstigem Streugut großzügig umgegangen, welches noch mehr als ausreichend auf der Fahrbahn lag als der Schnee schon lange weg war.Hat man dann mal überholt so hat man es vorne an der Scheibe nur noch aufprallen gehört und später leider auch gesehen
Habe im Cactus auch schon mehr Steinschläge als in meinem C2 nach 7 Jahren und 110.000km.
-
Finde das es alles ein sehr spannendes Thema ist!
Aber wie du schon sagtest, jeder würde es anders nutzen. Denke aber das jemand der sein Fahrzeug mehr Leistung verpasst, nicht weiterhin mit gleicher Geschwindigkeit fährt, sondern die Belastung durch die regelmäßige Nutzung der gewonnen Mehrleistung den Motor eher früher als später an seine Grenzen bringen wird.
Sollte es aber nur ab und an abgerufen werden, zB. bei Autobahnauffahrten oder entsprechenden Überholvorgängen dürfte die entstandene Wärme sich wieder regulieren.
Das von dir angesprochene EcoTuning ist auch ein interessanter Gedanke...