Ich danke dir DingsDa!
Beiträge von Rene
-
-
...ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
ich wollte heute Taubenscheiße von meinem neuen geliebten Auto entfernen und habe dazu nen passendes Tuch ordentlich nass gemacht und bin vorsichtig über die Stelle gegangen.
Nun hab ich Kratzer im Lack. Man fühlt diese nicht und sieht sie nur je nach Lichteinfall.Frage; was soll ich am besten machen? Bin bisschen verzweifelt, hab mein geliebtes Auto erst 5 tage
Danke für eure Hilfe! -
Allzeit knitterfreie Fahrt euch allen Ich bin heute auf dem Hof meines Händlers rumgeschlichen und hab meinen gesucht aber leider Fehlanzeige
Ich drücke dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert!
-
Meinen Cactus durfte ich gestern abholen.
Ich bin mehr als begeistert und hoffe das es auch lange so bleibt! -
Hallo!
Mal ne Frage an die Bremer!
Wo gibt es diese Enten?
So eine hätten glaub ich allle gerne!
Wär doch cool, wenn sie das Forum-Maskottchen werden könnte.......ich habe zwei Cactus-Enten von einer sehr guten Freundin bekommen, da sie mir die Wartezeit verkürzen wollte.
Hab glaub ich dezent geschrien, da ich mich so gefreut habe, haha.Sie hat selber bei Citroen angerufen und gefragt ob es die Enten noch irgendwo gibt. Der man am Telefon hat dann freundlicherweise zwei geschickt :)) Also versuch Dein/Euer Glück und ich drück die Daumen
-
Mir wurde bei der Bestellung im Juli gesagt,dass die Lieferzeit von etwa drei Monaten diesmal realistisch sei,weil zwischenzeitlich wegen
der Werksferien in Villaverde nicht produziert würde.So ist es! Wurde mir ebenfalls gesagt.
-
@LilaCactus ...die Fahrgestellnummer ist seit letzten Montag am Start. Ich bin echt gespannt.
Nach fast 12 Wochen darf das gute Stück wirklich mal den Weg finden! -
Wartet noch jemand mit mir zusammen? Ich bin so ungeduldig
Ja!
Mein Abholung erfolgt nun hoffentlich nächsten Freitag! -
Habe meinen am 30. Juli bestellt, ebenfalls Shine und Navi ist im Paket enthalten.
Hoffe so so sehr das er am 1. Oktober abholbereit ist! -
...muss zum Besitzer passen, da schließe ich mich an
Ich bin jemand der nicht knallige Farben an seinem Auto braucht und es eher Ton in Ton mag.
Dennoch freue ich mich wenn der Cactus auch in kräftigen Farben um die Ecke kommt.Generell fahre ich das Auto aber nicht unbedingt um aufzufallen, sondern weil ich das Konzept hinter dem Auto sehr cool finde und es mir schlicht und einfach gefällt!