Hi Cactus-SG,
Lumo77 hat hier im Forum schon einmal was gepostet.
http://www.baua.de/de/Produkts….html?idDatarecord=133178
Vll passt dies zu deinem Fahrzeug...
Hi Cactus-SG,
Lumo77 hat hier im Forum schon einmal was gepostet.
http://www.baua.de/de/Produkts….html?idDatarecord=133178
Vll passt dies zu deinem Fahrzeug...
...habe gerade so eben den Code bekommen. Es gab Aktualisierungen auf der Citroën Page, weshalb es nicht funktionierte.
Vielen Dank Daschendealer für deine Antwort!
Servus Leute,
bitte helft mir, bin kurz vorm verzweifeln...
will ein naviupdate machen: DbDw_303/Gr_411 ---> habe ich drauf.
habe nun die aktuelle datei auf nen stick geladen, wird erkannt, bis dahin alles gut.
Dann soll ich irgendeinen Aktivierungscode eingeben. Ja was denn für einen Code, wo steht der, wo bekomme ich den her?
Bekomme dann eine Meldung das ich den DRM Code auf der Website oder citroen navigation nachgucken sollte, aber auch da finde ich nirgends was davon.
Ich habe mein Fahrzeug auch korrekt mit der Fahrzeug ID angemeldet, aber es passiert einfach nichts...
In der Hoffnung Ihr könnt mir helfen
René
ps: generelle Updates für das System, wo sind die denn zu finden?
Bei der Lichtleistung der Nebelscheinwerfer merkt man weder selbst und wahrscheinlich auch nicht der Gegenverkehr, dass die Dinger an sind.
...das die Nebelscheinwerfer keine Flutlichter sind ist klar, nach meinem subjektiven Empfinden muss ich aber schon sagen das ich deutlich nen unterschied sehe wenn diese an sind. Außer beim Abbiegen, da muss man dann schon sehr genau hingucken
Gibt es denn Garantie-Ausschlusskreterien bei Citroen was nicht mehr repariert werden würde wenn ich zB den Wagen 3 Jahre habe jedoch mit 90Tkm (im Falle des Falles) ?? Sie schreiben ja lediglich in dem Dokument [LINK] das elektisch, mechanisch, elektronisch abgedeckt wird. Sagen die später auch wenn die Kupplung auf ist "ist Verschleiß" tut uns leid, Sie müssen zahlen?
...rund um die Klimaanlage. Ansonsten hab ich gefragt bzgl. Zylinderkopfdichtung etc. wäre mit drin.
Hier nochmal für alle die Übersicht.
.... ein ganz kleiner Unterschied
.
Wie meinst du das? Was in Relation zum Cactus steht? Deine Keramik-Versieglung + Reinigungsmittel? Ja den Innercleaner werd ich auch noch holen. Da die Lederprodukte leider farbig sind von Camical Guys kommen die für mich nicht in Frage da sonst die weißen Zirnähte versaut sind.Da werde ich auf "B & E Sattelseife mit Schwamm" und "B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam" zurückgreifen.
Ich meine damit was man an Pflegeprodukten ausgibt und wie lange sich das dann hält und hey, ich liebe dieses Auto wirklich und mag es auch nicht mehr hergeben, aber nen Aston Martin ist es ja auch nicht
Aber mache es auch einfach weil es mir Spaß macht und nen gutes Gefühl habe wenns wieder wie aus der Fabrik aussieht
Chemical Guys haben echt Top Produkte.
Bin aber auch von diesem Shop mit seiner Auswahl begeistert: http://www.autopflege24.net/
Mega schnelle Lieferung und Top Auswahl, auf fürs Leder
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...ja, ist so ne Sache mit den Temperaturen. Zwischen 6-10 geht's prima, aber sollte wirklich massiv Schmutz am Wagen sein kommt der auch bei niedrigeren Temperaturen runter
Freue mich schon meine neuen Produkte von Chemical Guys zu testen (v7 Shampoo und Detailer, Innerclean)
Sehe ich wie du, freue mich nur wenn es schön sauber ist
...weil die Anschaffungen ja nicht unbedingt günstig ist wurde ich erst einmal komisch angeguckt und gefragt ob es in Relation zum Cactus steht.
Hab mir dann die Autoschlüssel meiner Mutter geschnappt und die Kiste mal gereinigt.
Sie hatte dann so ein Spaß das ich die Frage garantiert nicht mehr gestellt bekomme
Sowas ist unmöglich! Tut mir leid und hoffe wirklich das es für dich gut ausgeht!
Ich persönlich würde da richtig Druck machen.
Bestimmt wollten erst ne Nano Versiegelung aufbringen. Er meinte aber das es eher ein Mischlack wäre und deshalb Keramik besser geeignet wäre.
Bei der Nano könnten unschöne Farbverläufe bzw. Schatten entstehen.