Ich habe das quietschen ebenfalls. 56500km, 2015er BJ. Freitag Inspektion und TÜV gehabt, nichts gefunden worden.
habe auch gesagt bekommen das dieses Problem gelistet sei und ich mich nochmal melden soll.
Beiträge von Rene
-
-
Ja, war und bin immer noch enttäuscht von der Art der Abwicklung. Mal gucken wie es sich dort weiterverhält.
-
Radlager inkl. Radnabe rechts defekt. 3 Tage Cactus 2.0 mit 131ps und volle Hütte fahren. Auch ganz nett
42000 neu. Auftreten der Geräusche aber schon wesentlich früher. Mich ärgert eig. nur das meine Werkstatt mich weggeschickt hat mit den Worten das sie nix finden können. Dementsprechend bin ich ja noch einige km gefahren.
-
Jop, definitiv kein Flugrost. Was ein Mist...
-
Sicher das es kein Flugrost ist?
-
was macht ihr mit euren empfindlichen Lacken und den Schrammen und Kratzer? Gibt es Schutzmöglichkeiten? Danke für die Infos!Es beginnt alles mit dem wie du dein Auto Pflegst (Waschanlage, Handwäsche, Waschbox),
und geht weiter welche Materialien du benutzt, denn auch da gibt es rießen Unterschiede... -
Alter Latz! Was soll das denn geben wenn’s fertig ist?
Ich glaube wenn ich das bei mir entdecken sollte fange ich an zu schreien!Hast du die Bilder mal beim Händler eingereicht?
-
Neuer Artikel, die selbe einseitige Berichtserstattung wie immer. Ich erwarte von solch einer Zeitschrift wie der BILD gar nichts!
-
@DingsDa in dem Beitrag 29 des Themas habe ich auch schon geschrieben das ich die Swirls nicht raus bekommen habe, sondern leider lediglich den Grauschleier.
Mal schauen was sich zu gegebener Zeit machen lässt -
Bei mir war es genau der gleiche Bereich und schlussendlich stellte sich heraus das es Dämmung war, welche sich gelöst hat und bei Vibrationen, ob durch Musik oder unebener Fahrbahn, gegen die Tür kam.