Beim Rip Curl soll es ab den Oktober folgende Farbe geben Baltik-Blau.
Vielleicht machen sie das beim Normalen Cactus auch und haben die Lagoon rausgenommen.
Beiträge von Friedrich
-
-
Was sind Airpumper? Luftpumpen???
Hab versehentlich ein P statt ein B geschrieben.
-
Heute sind die Airpumpermatten gekommen.
Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu. -
Jetzt habe ich Angst.
-
Na, über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber doch nicht hier im Forum... Ich trau` mich schon gar nicht mehr, eine Frage im Bereich Reifendimensionen und Fahrwerksabstimmung zu stellen, so wie sich da einige kloppen...
Ich bin auch am Überlegen die Seitenstreifen von Musketier zu kaufen.
http://musketier.de/?site=prod…&kat=exterieur&pr=C4C0100 -
genau,ob jetzt da ein kreisverkehr oder ne kreuzung ist wumpe.....hauptsache ich fahr nach navi,....bitte nehmen sie am kreisverkehr die 2.ausfahrt.....mann,da gibts keinen...was nun?
Mir ging es um die Stadt wo man sich nicht auskennt. Auf dem Land ist sowas nicht schlimm. Ich fahre mit Navi in den Städten als Hilfe genau danach fahr ich nie.
-
Es passiert viel in Zwei Jahren.
Auf dem Land wie bei mir kann es mal sein das eine Kreuzung verschwindet und ein Kreisel gebaut wurde.
Aber wenn ich meine Freundin oder bekannten besuche in Heilbronn oder Pforzheim da passiert immer was da wird mal eine Straße umgebaut.
Da ist ein Aktuelles Navi schon gut. -
So hab meinen letzte Woche bestellt.
C4 CACTUS PureTech 82 S&S ETG Shine, Perlmutt Weiß Metalic. Schoko Bumper.
Stoff Velours Club Havanna, 17 Zoll Leichtmetallfelgen Cross zweifarbig. Parkassistent und Sitzheizung. Kommt in 8 bis 10 Wochen.
-
Also ich kenne solche Treffen auch von Tabeltop Foren.
Alle paar Monate ist das nicht schlecht da kann man was zusammenmachen. -
Das kann bei jedem Auto passieren. Das der Motor was hat wo menschenarbeiten passieren immer Fehler egal ob sie die Maschinen einstellen oder selberbedienen du hast Garantie drauf. Zwei, Drei oder Vierjahre.
Aber die Reaktion ist wieder richtig Deutsch. Das ist mein erstes und letztes Auto von Citroën.