Am Freitag ist es bei mir soweit. Das Auto warte ja schon fast zwei Wochen auf mich das ich es abhole.
Beiträge von Friedrich
-
-
Wenn ich meinen abhole schau ich gleich mal an den Stellen, ob schon was zu sehen ist.
-
Ich hab meinen am 27.07.2016 bestellt und er ist ja gestern gekommen, also fast zwei Monate hat es gedauert.
-
Meiner ist Gestern gekommen leider kann ich ihn erst in zwei Wochen abholen weil ich Geschäftlich nicht daheim bin.
-
Ja ich warte auch noch auf meinen.
Der sollte diese oder nächste Woche kommen. -
Es ist schwer ein gutes Autohaus/Werkstatt zu finden viele verlassen sich nur noch aufs Auslesen.
Also mehr Druck machen nicht so davon kommen lassen und sich mal direkt an Citroën wenden. -
War bei mir mit dabei das Navi.
-
Heute Drei Cactus gesehen.
Einmal einen in Hello Yellow mit Heidelbergernr.
Dann einen in Ganzschwarz und gerade eben einen in Deep Purpel der war gestanden in Münzesheim.
Hat mich richtig gefreut Cactus zu sehen. -
Eigentlich gehören sie ja zur Groupe PSA. Peugeot und Citroën. Da sollten sie froh sein das du keine VW mehr fährst.
-
Ich habe gestern bei uns im Mercedes-Benz Werk ein Cactus geseichtet, Fahrer war keiner drinn, hatte also nur den Cactus begrüßt!
Mus schon sagen; war peinlich für Mercedes in seinem Werk ein Cactus begrüßen LOLDu musst ja nicht immer das Auto von deinem Arbeitgeber fahren.
Mein Klassenkamerad arbeite bei Porsche und fährt einen Nissan. Da hat niemand was gesagt.