Gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung wie man auslesen und codieren kann?
Mit Lexia
lg
Beiträge von agre
-
-
Ja, man kann über die Citroen Werkstatt oder mit der Software Lexi Start und Stop dauerhaft deaktivieren. Der Knopf im Touchscreen hat dann keine Funktion mehr.
Habe auch direkt die Gurtwarner vorne deaktiviert, hat für meinen Geschmack viel zu früh und penetrant gewarnt.
Gibt es eine Anleitung für die Deaktivierung? - Wenn ja bitte um Zusendung - Danke
-
Ich hab mir jetzt beim China E***y Ali******s eine angeblich "kompatible Citrön Software mit Adapter" bestellt,
was da noch einigen Wochen gekommen ist hat mich doch erstaunt, es kam ein völlig gut verarbeiteter Hardware Adapter samt Treiber und OBD Buchse in Tip Top Qualität, die Installation war wirklich in zwei Schritten erledigt, das Software Paket war für alle Peugot und Citrön Modelle, bis in die aktuellen Baujahre incl. Elektrofahrzeuge und Transporter.
Diagnose Freischalten(AHK, CD Player) Codieren, Anlernen ist damit alles möglich, Software update der Steuergeräte, Reparaturtips, Fehlersuche, ist alles mit drin.
Es ist sogar ein online Zugang möglich um sich Daten und Updates für sein Auto runter zu laden, man kann auch irgentwelche Zusatzfunktionen noch updaten.
Ich hab die Software auch mit dem C5 und einem Peugot 307 getestet, funktioniert super, connection sofort und zügig da,
ABS Airbag Motorsteuergerät war sofort auslesbar, beim C5 konnte man auch die Hydraulik bedienen. Bis jetzt hab ich etwa 15 verschiedene Fahrzeuge mal angeklemmt und geprüft, hat alles super funktioniert. Das ganze hab ich für unter hundert EU incl. Zoll erhalten. Meine Meinung bis jetzt: super Leistung für den Hobbyschrauber, Werkstattqualität, Profi FunktionenWer also mal was programmiert oder ausgelesen haben möchte kann sich gerne mal melden, mach ich kostenlos !
Kannst du mir die Daten zukommen lassen - hätte auch Interesse an so einem Gerät
Danke